Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

living dead beat ... sucka~!  :roque

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360


Game Boy

Hallo,
bin auch mal wieder da, ich war krank hatte ne böse Erkältung  :'(

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Game Boy am 09. November 2006, 13:06:14
Hallo,
bin auch mal wieder da, ich war krank hatte ne böse Erkältung  :'(

Oh... na dann willkommen zurück! ^^
Ich hoffe die Erkältung ist wieder ganz weg...

Zitat von: Inferno am 09. November 2006, 13:21:33
Zitat von: Takeshi am 09. November 2006, 00:31:52
*SNES mit VGA out haben will* :ugly

dat mein ich  ;)
Achso xD
Hm joa, könnte oO
Erst mal muss ich das mit dem RGB hin bekommen, das geht ja auch nicht richtig >>

Game Boy

Es gibt ei RGB für den Game Cube, dass passt auf SNes

Takeshi

Ich weiß, das hatte ich. Hast du das mal angeschlossen? Ich habs mal gemacht, funktioniert auch wunderbar, so für 5 Sekunden, danach wird das Bild ganz dunkel, bis es ganz weg ist. Ne Erklärung dafür hab ich nicht wirklich, andere haben das aber auch schon beobachtet.

Game Boy

Davon ist mir nichts bekannt. Ich habe aber leider kein SNes da zum testen
wenn ich eins bekomme werde ich das mal ausprobieren. Soviel ich weiss
machen die von Madrics, ( die ich habe )keine Propleme.

Takeshi

Eigentlich liegt das nicht am Kabel, die sind ja eh immer gleich. Mehr als den Anschluss am SNES mit dem Anschluss am TV direkt mteinander zu verbinden tun und können die nicht oO



Ich finds irgendwie immer lustig, wie viele Gäste hier in der Topic lesen xD
@Gäste: weil ihr ecuh nichts drunter vorstellen könnt, guckt ihr mal rein, oder lest ihr das irgendwie ab und zu mal mit? Würd mich mal interessieren...

Game Boy

Morgen kommt die PS3 mit 100.000 Konsolen in Japan auf den Markt.
Ich lach mich Tod. Das wird Chaos total.  :ichkriegdich

Takeshi

Jap, die Leute standen schon 8 Std vor Ladeneröffung da, einige sogar einen Tag zuvor, also sehen die, wie der Laden auf macht, wieder zu macht und danach wieder öffnet xD

Inferno

Ich bestell mir heute warscheins NFS Carbon per Nachnahme neu für 49,99  :D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

O_O
Hab nur schlechte Bewertungen bis jetzt gehört...

Inferno

Echt? Naja aufm PC die demo war ma nich so schlecht... Aber man schlittert ganz schön (Reifen haften keinen Furz)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360