Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

das war eine selbstironische Anspielung darauf, dass meine Beiträge hier meistens wenig substanziell sind  ;D

RalleBert

Ich glaube, Du bist da zu selbstkritisch.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Sachen sind gepackt, auf gehts zum Flughafen.  ;D

Takeshi


RalleBert

Dann wünsche ich Euch auch mal ´nen schönen Urlaub von mir!  ;D

Zitat von: Takeshi am 04. September 2010, 23:52:40
Wo gehts denn hin?

Bis dahin, wo die Kohle reicht (also maximal 100m weit weg XD)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Ich bin jetzt in Santa Cruz, der Inselhauptstadt von Teneriffa  ;D ich besuch dort meine Freundin die grad ne Sprachreise dahin macht.

schön warm isses  :flucht

Takeshi

War grad beim Arzt, hab ne Lungenentzündung ~_~

Hab vergessen zu fragen, ob das ansteckend ist, also mal schnell bei yahoo gesucht und dann kommt rechts ne Anzeige.

ZitatKostenlos Lungenentzuendung vergleichen - bis 63% sparen
Hier das beste Angebot für Lungenentzuendung finden

Wie muss ich das mit dem sparen jetzt verstehen? Ich hab gar nichts dafür bezahlt?!

Schon witzig, manche glauben auch, dass man alles, was man in Suchmaschinen eingibt, kaufen kann und auch kaufen will.

hide

als erstes wünsch ich dir mal ne gute besserung 

ZitatSchon witzig, manche glauben auch, dass man alles, was man in Suchmaschinen eingibt, kaufen kann und auch kaufen will.
da bekommt dieses smiley eine ganz neue bedeutung -> :google

Takeshi

Witzig, wenn ich bei Yahoo "Weltherrschaft" eintippe, kommt als zweiter Vorschlag "google Weltherrschaft".

*dejavu*

hide

also ich versteh nicht was so viele gegen die Franzosen haben, ich finde ja die Spanier wesentlich schlimmer  :??? :??? :???

RalleBert

Was ist schlimm an den spaniern? Ich find mich dort besser zurecht - Frz. ist für mich eher eine "Geheimsprache", in Spanien komme ich wenigstens noch beim Futterordern und einkaufen klar... nä, der Franzose mit seinen ganzen ^ und `und ´ und œ und ç und was es sonst noch gibt... da hab ich lieber mal ein ¿ oder ein ¡  ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich spreche ja ganz gut französisch, aber auch erst weil ichs in Frankreich gelernt habe.

Wenn ich die Franzosen, auf französisch, gefragt habe ob sie deutsch oder englisch sprechen, waren sie meist bereit sich mit mir in englisch zu unterhalten, die Spanier können ja nichtmal irgendeine andere Sprache und machen sich auch noch über dich als "blöden" deutschen lustig weil du sie ja fragst ob du englisch sprichst.

Ich kann auch ein wenig spanisch, keine frage, aber ich kann dieses unheimlich schnelle gerede nichtmal ansatzweise verstehen und wenn man ihnen verständlich macht dass man es nicht versteht, wiederholen sies nochmal genau so schnell. Da sind die Franzosen anders, die sprechen dann langsamer und deutlicher, die geben dir ne chance ihre Sprache zu lernen.

otisdriftwood

Zitat von: Takeshi am 07. September 2010, 19:55:30
War grad beim Arzt, hab ne Lungenentzündung ~_~

Na dann: Gute Besserung falls du noch nicht gesundet bist!

Und ich hab mir auch ne dicke Erkältung eingefangen, aber dafür hat man dann nen guten Grund zu haus zu bleiben... und am Laptop rumzufummeln ;D

RalleBert

Als ich letzte Woche einkaufen war, mußte ich mit Schrecken feststellen, das die Regale und Wühltische mit Weihnachtssüßigkeiten voll gefüllt waren - hallo? Geht´s noch? Es ist noch immer Sommer und ein Vierteljahr bis Weihnachten. Da fällt mir nix mehr zu ein... außer da dann vor Nikolaus von dem Plunder nichts zu bekommen ist - und die Osterhasen schon im Lager stehen  :motz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 17. September 2010, 20:51:57
Als ich letzte Woche einkaufen war, mußte ich mit Schrecken feststellen, das die Regale und Wühltische mit Weihnachtssüßigkeiten voll gefüllt waren - hallo? Geht´s noch? Es ist noch immer Sommer und ein Vierteljahr bis Weihnachten. Da fällt mir nix mehr zu ein... außer da dann vor Nikolaus von dem Plunder nichts zu bekommen ist - und die Osterhasen schon im Lager stehen  :motz

darüber regste dich noch auf?  ;D