Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

hide



das macht echt spaß xD damit wäre wohl erwiesen dass computer schlauer wären, die können mein gekrakel entziffern  ;D

Mr.Slayer

Die Asylpolitik der Schwweiz ist scheisse....
ich hasse mein Land!!!!!!!!!

Takeshi

Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären, das interessiert mich jetzt.

hide

mich aber auch, findest dus zu hart oder zu liberal?

Takeshi

Witzig ... jetzt hat mir doch grad echt mein eigenes Tutorial zum Einstellen der Mechanik vom PS3 Laufwerk geholfen :ugly

RalleBert

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.


Joa, stimmt  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Jap, das weiß ich schon länger, aber finds immer wieder witzig ;D
Unser Hirn ist ein einziger Flickenteppich. Es geht so vieles eigentlich nicht, weshalb es alles irgendwoe irgendwo retuschiert wird.
Aber irgendwie schon faszinierend.

Hier ist das ja auch so. Wir können gar nicht die ganzen Wörter wirklich lesen, dafür sind wir zu langsam. Also wird der erste und letzte Buchstabe genommen, geguckt, welche Wörter wir damit kennen und was ungefähr von dem Kram in der Mitte passt. Klappt so lange, wie wir die Wörter kennen. Doch sobald mal was dabei ist, was wir selten verwenden, fangen wir richtig an zu straucheln.

Bei dem Namen des aktuell neuesten Users klappts zum Beispiel nicht :P

RalleBert

XD Vielleicht ein Tscheche? aberbeiderschreibemancherusergehtdassowiesonichtdadiekeinenpunktkeinkommakeinleerzeichenundkeineshifttastekennenheyichglaubedasmahceichjetztimmersoistganzangenehmxd

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

dawirdsaberschonwirklichschwerdaszulesenfindeich
sehrtollistdasvorallemwennmanwieichjetztgeradealsoindiesemmomentganzverschalchteltealsoineinandergefügtemitkommaverstehtsichsätzemacht ;D

RalleBert

Ja, schön ist anders  ;D... Du hast ein Leerzeichen eingefügt - muß man sich schon ganz feste am Riemen reißen, das man in einer Tour durchschreibt  :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das war ein Zeilenumbruch und der war extra, um zumindest die Sätze voneinander zu trennen.

RalleBert

Bei mir sieht es in der "normalen" Forendarstellung so aus, als wäre ein Leerzeichen zwischen >ineinanderge fügte<

Hey, beim kopieren hat es auch ein Leerzeichen  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ah... das wird vom Forum gemacht. Die Software trennt Wörter ab einer bestimmten Länge.

RalleBert

 :o Big forum is watching us! Und liest was wir hier schreiben... Tztztz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

#1964
Ne du, das Forum interessiert sich gar nicht für unsere Beiträge, das bemerkt die Software nichtmal, die ist ja mit sich selbst beschäftigt :P




Nachdem ich nun endlich mal vernünftige Infos zum Zugriff auf eine serielle Schnittstelle mit C++ sowie eine gute allgemeine Seite zu C++ gefunden hab, versteh ich doch echt erstaunlich viel von alle dem, was ich da lese ;D
Und das, was ich im Studium über C++ gelernt hab, kann ich da sogar mal wirklich gebrauchen. Wenn ich das jemandem nach den Semesterferien erzähle, das glaubt mir keiner *lol*




Und so langsam finde ich immer mehr Gefallen an Linux, muss ich mal sagen.