Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


hide

war gestern beim stillleben A40 und bin mit nem kumpel von Dortmund nach Duisburg mitm Fahrrad gefahren  ;D

hab immer noch n muskelkater im rücken   ;D

RalleBert

Rücken ?!  :o Du hast also ein Liegerad?!  :lol

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 19. Juli 2010, 18:52:19
Rücken ?!  :o Du hast also ein Liegerad?!  :lol

das wäre auf jeden fall ne option falls ich das nächste mal solche entfernungen tretend zurücklege   :aua

RalleBert

Heul - ich glaube ich muß mit mal bald wieder mein System neu aufsetzten... das ist ja mittlerweile sooo unglaublich lahm geworden... vielleicht hole ich mir für die Systempartition eine SSD - ~so~ teuer sind die ja auch nicht mehr... und 32 GB reicht satt aus.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja das is immer mist.bei meinen alten Laptops ist auch immer einmal im Jahr ein Neuaufsatz fällig.Nutze noch Xp.Aber die Teile haben ja auch nur 512mb Ram und ne 30 GB Festplatte ;D

RalleBert

Habe eben nochmal nachgesehen, sind ja doch noch recht teuer - im Gegensatz zu konventionellen HDDs  :( Mal sehen was der Kontostand dazu sagt...

Ich nutze auch noch XP, denke ohne gravierendes Hardwareupgrade ist alles andere auch nicht sinvoll...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

meinst du mit systempartition dass dort eine datensicherung drauf ist oder du dort dein betriebssystem, programme und die swapdatei drauf laufen lässt?

Takeshi

Ich hab auch noch XP, das wird auch noch lange drauf bleiben. Wieso soll ich auch auf ein System umsteigen, von dem ich keinen Vorteil hab, an das ich mich aber erstmal gewöhnen muss, mich nicht zurecht finde und dann auch noch dafür bezahlen muss? Ne danke.
Mein Windows läuft aber schon weit länger als ein Jahr. Die halbjährlichen Neuinstallationen hatte ich noch unter Win98, aber bei XP nicht mehr...

@hide: Systempartition bezeichnet eigentlich immer die Platte mit dem Betriebssystem.

RalleBert

Ja, meine Systempartition enthält nur Windows und die Auslagerungsdatei. Nebenbei natürlich Treiber und kleine Dienstprogramme wie Packer usw.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja,finde auch das xp noch dicke ausreicht.Mache es halt jedes Jahr einmal neu,merk ich irgendwie schon.Läuft irgendwie schneller dann.

hide

hab gestern die ps3 fernbedienung geschenkt bekommen, hab das teil bisher immer als ein wenig sinnlos angesehen, aber wenn man sie erstmal hat isse echt was feines. Wenns darüber was zu erzählen gäbe würd ichn testbericht schreiben  ;D ;D

Dreier Nuss

Ja die hab ich auch seit 2 Jahren.Ist ein cooles Teil.Aber ganz ehrlich,liegt fast nur rum bei mir.Ab und an wenn wir Grillen oder so nehm ich sie mit Raus,weil ich dann meine Musik besser umschalten kann ;D

hide

oder wenn man sich bei youtube Videos anguckt XD 

heut ist mein Tablet angekommen, ich habe diesen Text komplett mit der Hand geschrieben, die Handschrifterkennung funktioniert echt klasse ;D


RalleBert

 ::) ...also ich schreibe hier alles mit der Hand (bzw. mit den Fingern beider Hände)...  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -