Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

wie geil is das denn, nächste Saison mit der ersten Mannschaft von Hansa Rostock in der gleichen Liga, dass ich das noch erleben darf  ;D ;D ;D ;D ;D

RalleBert

#1876
Sehr ulkig! Auf Google kann man heute PacMan spielen  ;D einfach die Pfeiltasten drücken, "Auf gut Glück" wurde durch die Schaltfläche "Münze einwerfen" ersetzt.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Oh man, ist ja witzig ;D
Da hab ich doch direkt mal wieder googl geöffnet. Seit einigen Wochen lebe ich nämlich abstinent xD

RalleBert

Brauchst Du nichts mehr suchen, oder benutzt Du jetzt jetzt die "Blinde Kuh"?  ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


RalleBert

Morgen ist in Düsseldorf der Japantag. Vielleicht gehe ich hin, wenn ich nicht so lange arbeiten muß...

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich werd auch da sein, is bei mir seit 7 Jahren Tradition zum Japantag zu gehen  ;D

Takeshi

Da bin ich auch, gehe ich jetzt auch schon seit glaub 2005 hin.

RalleBert

Mußte zum Glück °° lange arbeiten, sonst wär ich wohl richtig naß geworden gestern...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ach, es geht. Es gab ab und zu mal ein paar Tropfen. Ich war, obwohl ich keine Jacke hatte, nicht durchnässt.

Dieses Jahr war es viel besser als letztes. Es war gut was los, aber man konnte sich bewegen, die ganzen ich-such-nur-nen-Anlass-zum-Saufen-Leute (letztes Jahr um die 50%) waren kaum vertreten, die haben wohl das Wetter gescheut und lieber den Grandprix gesehen.

hide

Zitat von: Takeshi am 30. Mai 2010, 13:32:21
Ach, es geht. Es gab ab und zu mal ein paar Tropfen. Ich war, obwohl ich keine Jacke hatte, nicht durchnässt.

Dieses Jahr war es viel besser als letztes. Es war gut was los, aber man konnte sich bewegen, die ganzen ich-such-nur-nen-Anlass-zum-Saufen-Leute (letztes Jahr um die 50%) waren kaum vertreten, die haben wohl das Wetter gescheut und lieber den Grandprix gesehen.

ich bin gestern schon um 20oo abgehauen weil mir einfach schlecht war. Das war nun mein achter Japantag, aber der erste an dem ich nicht beim feuerwerk war.

hide

Türkei sperrt Facebook YouToube und div. Google Dienste:

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,699408,00.html

und die wollen in die eu?

Takeshi

Die EU ist ja auch für Sperren im Internet *lol*

Ich würd sagen alles richtig gemacht ;D
So kommen die nie in die EU -> super!

hide

ich liebe fußball, ich spiele gerne selber, gehe gern ins stadion aber diese hirnamputierten "ich-bin-alle-vier-jahre-mal-patriot "en fangen an mir schon wieder richtig auf die nerven zu gehen. Ich wäre gestern gerne mit einer Backpfeifenmaschine durch die Innenstadt gegangen.

Takeshi

Naja man kann das ja nur alle 4 Jahre sein, sonst ist man ja ein Nazi.