Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Oh mein Zimmer ist ja sooo fleckig -_-

Malte

Zitat von: Takeshi am 09. Oktober 2006, 00:44:49
Ich sehe es schon kommen, die nächste Woche hab ch viel zu tun, der bereich PSP auf der Seite muss ganz schnell fertig werden °_°


Hab heute den Manga Battle Angel Alita zu Ende gelesen. Man, das ist einfach nur geil das Teil. Es ist so fesselnd, es birgt so viele Wahrheiten, obwohl es Science Fiction ist. Am Anfang der Serie musste ich viel lachen, gegen Ende musste ich sogar mal fast heulen oO"""
Wer die Zeit und das bisschen geld für die Bücher hat, ich kanns einfach nur empfehlen...

Zitat von: Denz_85 am 09. Oktober 2006, 00:40:46
Achso! Aus dem " Papierkorb ", ja....

Aber sie ist doch noch im Forum " regulär " on!?  :???
Ich hab die Topic erstellt, irgendwann war sie einfach weg. Danach hab ich sie neu erstellt (deshalb ist die regulär noch da) und später geguckt, wer die gelöscht hat, da stand dein Name.

Ich hatte sie aus dem Papierkorb gelöscht, nicht aus dem Forum, das weiß ich, aber ist ja auch zum Glück egal...

Weiß jemand, wann der nächste Battlefield 2 Patch kommt?  :-X

Takeshi

Öhm, bei mir im Administratoren Bereich stand, dass du die gelöscht hast, da war die auch noch im Papierkorb (da ist die immer noch). Du hast die nicht aus dem Papierkorb sondern in den Papierkorb gelöscht xD

(siehe Anhang)

Inferno

#408
Takeshi ich glaub du hast SCHEIßE gebaut o_O es kommen keine Bilder mehr bei Xbox versionen ??? oder liegt das am IE an dem PC wo ich gerade bin`? Kann man das auch machen das man die Bilder mit dem IE anguggn kann?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

#409
Man der IE ist ja echt der letzte Dreck auf Erden O_O
Nicht nur, dass die Bilder nicht richtig angezeigt werden, stink normale html Befehle interpretiert der gar nicht! Der IE kann kein HTML *rofl*
Na mal sehen, wie ich das hin bekommen soll >_>

Die Bilder gehen jetzt mit IE, die Seitenformatierung ist aber immer noch nicht richtig...

Achja, ich korrigiere dich gern, IE hat SCHEIßE gebaut!

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Man, meine scheiß PC Uhr geht falsch -________-

Takeshi

#412
Hab nun 2.71 SE-A auf der PSP ^_^
Damit sollte auch die Tage das Update der Seite kommen, sprich PSP.

Achja, und mein neuer 21" Monitor geht endlich richtig =)
Jetzt muss der nur noch silber lackiert werden °_°

Berny_AB

halt mich mal am laufenden wie die SE läuft - will die auch rauf machen

hab nur das problem das ich ne 3.0 drauf hab (eigentlich ne 1.5) und nicht weis wie ich da updaten soll
MFG

Berny_AB

Takeshi

Also eigentlich geht das Update immer, meine Info stand auf 7.50 ;)

Jetzt hab ich das Problem auf 1.50er Eboots wieder 1.00er Eboots zu machen. z.B. der Fastloader.
Ich glaub ich mach bald mal ne Topic auf^^

Takeshi

Hab nun endlich meinen 21" CRT Monitor dran und der hat so ein geiles Bild *_*

Sky

Jetzt muss er nur noch Silber sein ;)

Inferno

der silberne lack kostet doch genug oder? brauchst ja nen speziellen für Kunststoff die anderen lösen sich ab  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Boah ich lach mich gleich über den Deppen im GF tot. Anstatt -man sollte da -arsch stehen -_-

Takeshi

Oh man oO
Oprea ist ja teilweise noch schlechter als der IE6  :o