Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Malte

Zitat von: sBastiZH am 08. Februar 2010, 23:36:51
Fantastisch, hab da grad was zu meinem allerersten Game gefunden ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=lmwtykJj47Y

Ist Leuten, die null und nix Englisch verstehen, leider nicht so sehr ans Herz zu legen...

SAUGEIL! Gleichmal in die Favoriten damit^^

Takeshi

Zitat von: Novae7 am 09. Februar 2010, 00:30:09
http://www.youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8&feature=related

;)

Such mal nach "asshole mario". Allein schon wegen der Tatsache, dass es da glaub über 30 Level gibt, hast du genug Material, um dich einen ganzen Tag zu bepissen ;D

sBastiZH

Zitat von: 丹尼斯 am 09. Februar 2010, 00:50:46SAUGEIL! Gleichmal in die Favoriten damit^^
Wahrscheinlich hast dus schon gesehen, aber die Typen haben schon viele andere Spiele auch "vertont". Mega Man, Final Fantasy und Sonic sind die besten von ihnen ^^

hide

5 Klausuren geschrieben, am Mittwoch die letzte  ;D gott sei dank nur noch analysis

hide

tut mir leid der doppelpost aber ich muss jetzt mal was loswerden!

Nach 13, in Worten: DREIZEHN, Monaten hats mein Vater geschafft seine Unterlagen ans Bafögamt zu senden!

der blanke wahnsinn!

Takeshi

Nach so ner Zeit ist Doppelpost ja nicht schlimm.

OMG, nicht zu fassen ;D
Da gings bei mir ja noch sehr flott, nur paar Monate.

hide

ich sitz grad in der uni und lerne und da wurd ich vor n paar minuten vom studentenwerk angerufen  :???

Takeshi

Die beste Keksesammlung gibts bei LIDL. Das ist die einzige, die nur Sachen drin hat, die ich esse und von den Sachen, die ich am liebsten mag, sind am meisten drin.
Ich denke jeder kennt das "ich mag nur die Hälfte, willst du den Rest? - Ne ich mag das auch nicht" Problem ;D

RalleBert

Aus Cookies mach ich mir nix, sowa blocke ich immer ;D

Stehe mehr auf Chips... mit Beinen. Hat jemand gute Erfahrungen mit Eagle CAD? Ich brech mir hier einen ab, ein Singleside Layout hinzumalen... Mit Paint geht das sicher auch :ugly. Es ist immer zu wenig platz, will da keine wilden Drahtbrücken haben :motz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich hab Eagle aufm Rechner, schonmal benutzt. An sich gehts recht einfach, man muss sich nur halt reinarbeiten.

RalleBert

 ;D und nen (zummindest) kleinen Plan vom layouten haben... :zuck Hab irgendwo gelesen, das das Eagle CAD auch vom Schaltplan aus eine Platine erstellen kann... aber da muß ich wohl mehrere Monate "reinarbeiten".

"Wo ist mein Edding?"

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich glaub ich bin bis Montag nicht oder nicht viel da. Nur, damit sich keiner wundert.
Hab bisschen zu tun und die Restliche Zeit werde ich wohl einfach keinen Bock haben mich hier zu melden, da zu fertig.

hide

#1782
@Takeshi erstmal auf die Bahamas fliegen mit den Paypalspenden?  ;D ;D


Man sollte bei der Deutschen Post wirklich mal ein paar Ohrfeigen verteilen:

da will ich über DHL (dauert halt länger) ein Paket in die USA schicken, bis 2kg 13,90EUR, is teuer aber am günstigsten, ich entscheide mich für die Onlinefrankierung, der erste knaller "die Zollerklärung bitte in Landessprache", der Paketschein selbst ist in Deutsch und Französisch, sinnvoll, bezahle dann brav via Paypal und dann soll ich den Paketschein über ein Java Applet ausdrucken? wollen die mich völlig verarschen? deswegen musste ich vom Sofa aufstehen wo ich gemütlich mit meinem Laptop saß und mich an den PC setzen um diese dumme Paketmarke auszudrucken. Dann bekomme ich eine Warenkorbnummer, die ich NIRGENDS eingeben kann, zur Sendungsverfolgung soll ich die Nummer unter dem Barcode nehmen, klasse da sind zwei Barcodes mit zwei Nummern.

Son beschissenes Onlinefrankierungssystem!!!!

RalleBert

Ich habe auch schon ein paar mal den Onlineservice benutzt. Aber nur inländisch. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man den (oder das???) Label auch als PDF speichern. Das System ist nicht toll, aber es funktioniert...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

also ich musste ein java applet im browser starten, dass mir dann den druck des dokuments angeboten hat, als drucker hab ich den pdf distiler genommen und dann das pdf ausgedruckt.

Inländisch verschicke ich meistens mit hermes, da isses wesentlich unkomplizierter, zumal man dann erst im Paketshop bezahlt