Heute (bzw gestern) stand ich in Wuppertal am Bahnhof. Da kam dann ne Frau an, ich schätze mal so um die 40, sah richtig scheisse aus, was sich später auch erklärte. Sie laberte mit ner gleichgesinnten, ich stand direkt daneben und wirklich leise haben die nicht gesprochen. Die meinte, dass sie wohl irgendwie 8€ zusammen hat, wäre ja richtig viel, die hat wohl so am Tag 6 bis 8€, damit könnte sie ihrem Kind ja auch mal ne Schokolade oder ein Eis kaufen. Bis hier hin noch alles komplett ok!
Dann meckerte sie rum, die war mal irgendwo arbeiten, wo das war und was die gemacht hat hab ich nicht genau verstanden, auf jeden Fall hatt die sich über mehrere Türken (hat sie jedes mal deutlich gesagt *lol) gemeckert, die standen ihr gegenüber, haben sich am Sack gekratzt oder so... die wäre da "richtig bedient" gewesen XD
Dann meinte sie so zu der anderen: "Männer sind nur dazu da, damit ich ne Goldkette und Ringe tragen kann, und damit die für meine Rente sorgen, dass muss ich dir mal ganz ehrlich sagen."
Tja, da war ich aber bedient

Als dann meine S-Bahn kam wollte ich fast zu der hingehen und der ins Gesicht sagen, dass Frauen nur dazu da sind mal richtig durchge***** zu werden, aber irgendwie hab ichs dann doch gelassen. Hatte echt keine Lust wegen ner Schlägerei mit dieser stinkenden Tusse meinen Zug zu verpassen...
Echt, da zweifel ich wieder am Menschenversatnd ... sich so über Männer äussern, aber über die beschweren, die nur auf Sex aus sind.