Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

#75
Living Dead Beat!!! *abgrove* :speedhase
Dat rockt die Scheisse fett man  :ugly



Cool, hab ne PDF von Sony zur Pick-Up Diode der PS2 Laser gefunden oO
Da drin steht, dass die PS2 6x DVDs und 48x CDs lesen kann. Nuja, dann wirds mal Zeit, dass ich mich mit dem Laser wieder befasse =)

Sky

Da gibts doch heute die Telefonliste und da schreibt der Trottel doch tatsächlich in meiner Mailaddy tequin Ò_____________________Ó

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Sky

Da hab ich dann da nen Aufstand gemacht ;D Hat der Lehrer mitbekommen und gesagt, ich soll meine Adresse richtig an die Tafel schreiben :D

Inferno

:lol aber teqin kann man aber auch echt scheiße schreiben z.b so wie man es spricht: tequin und so hat er es ja geschrieben  ;D trotzdem  :klappezu


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Naja, eigentlich spricht mans ja "tek-in" aus^^
Man könnte ja auch statt "Qu" "Ku" schreiben, also von der Aussprache her. Da aber das "u" fehlt bleibt nur noch das "K" übrig. Von der Herleitung ist es auch "tekin" ^^

Takeshi

*muahahahah*
Ich weiß nicht ob einer das Forum "ps2welt.ps2.cx" (nicht mal ne richtige Domain können die sich leisten) kennt ... auf jeden Fall kommen sich die Admins da richtig groß vor und haben wohl Schiss vor mir und ner Internetseite xD
Die haben doch echt teqin.de zensiert, ich kann da also keine Links zu Bildern oder Downloads setzen. Nuja, total arm das ganze, wenn ihr das Forum seht, macht nen großen Bogen drum! Ne eigene meinung haben die da auch nicht, da die von nem Shop gesponsert werden (wow, die 15€/Mon °_°) und dann wohl nach deren Pfeife tanzen müssen.
Hachja, kA ob das jetzt lustig oder traurig ist :ugly

Takeshi

Muha, die haben sich zu meiner Beschwerde geäussert und dann die Topic gelöscht, es könnte ja jemand sehen, dass es einem dort nicht gefällt und was die da abziehen *lol*
Da meinte der Admin doch, dass ich Werbung für deren Seite machen soll, wenn ich dort Werbung für meine mache. Dann sollen die doch hier her kommen und Werbung für deren Seite machen o_O
Auf jeden Fall zu geil :rofl
Achja, deren Shop ist http://www.playstation-world.com/, der ist btw auch total überteuert, also da auch nicht kaufen! *g*
So, die Werbung muss erst mal reichen...

Inferno

:rofl stimmt ich kenns ja weißte doch takeshi ^_^ lol ich kann auch net mehr meine seite einfügen auch kein bild nix da das ja dann soa ussieht xD http://inferno.******* xD lol *:rofl*


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Zitat von: Takeshi am 24. August 2006, 22:40:29
*muahahahah*
Ich weiß nicht ob einer das Forum "ps2welt.ps2.cx" (nicht mal ne richtige Domain können die sich leisten) kennt ... auf jeden Fall kommen sich die Admins da richtig groß vor und haben wohl Schiss vor mir und ner
Sollen ja nur idioten da sein, ne? :D naja, du hast ja jetzt schon wieder da so eine große Postanzahl xD Da scheints ja so zu sein >>

Die machen sich in die Hose, ich lach mit tot :ablach *Das Forum auslol*

Inferno

hä @ sky du ahst 2008 beiträge?  :o

Und das ich viel beiträge hab ist klar ich helf ja auch und achja bei gamefreax hab ich fast 400 xD


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Ja ich poste sehr viel ;) *loool*

Oh man, ich sterbe gerade .___.

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Wo kommen denn dann die 2008 Beiträge her?  :lol