Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Super, danke liebe Schwester, wegen die verreckt mein Laptop >_>

Takeshi

Kann mir mal einer sagen, wieso der Xeno PS auf einmal in der v15 läuft und vorher nicht? >_>

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

#798
Ich sehs schon jetzt, nächstes Jahr bin ich an die 100-150€ schon wieder los __-__

EDIT: Ok, ich hab was vergessen, werden bis zu über 200€.

Sky

Geil >__>
Warnung: "948 Dateien gefunden, die ihren PC gefähren können!"
Aus heiterem Himmerl hab ich die Meldung bekommen ___-___

Takeshi

Von Antrivir? oO

Sollte das von Windows kommen, dann hat er sicher ne Menge Software gefunden, die nicht von MS ist :ugly

Sky

Wenn ich mich nicht irre, war das das Zeichen von Firefox oO Der meinte, ich hätte Sex Seiten besucht; das stimmt nicht -_____- War auf ner Lyrics Seite und hab Dateien geschickt bekommen...

Takeshi

Ach das... das ist nicht von Firefox, das ist von ner Seite, die nur mit Firefox aufgerufen wird. Die versuchen dir immer irgend nen Mist anzudrehen, mit dem du angeblich deinen Rechner schützt. Jede Warnung vom Browser, dass du irgendwas auf deinem Rechner hast sollte man sofort ignorieren.

Sky

Egal, was es war und woher es kam o_O Es war beschissen -.-""" Wer hat den Scheiß erfunden?  -.-

Inferno

Ich lach mich schlapp über Sony :ablach

Zitat von Geizkragen.de:

      Produkt                                   Hersteller
Sony Crystal 1.1 Chip       Sony Deutschland GmbH


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

#805
Oh man wie geil o_O

Hach, hab heute ne A68er Bildröhre abgestaubt ^_^
Die ist zwar von Videocolor (=Nokia) und damit eigentlich kacke, aber die ist echt gut °_°

Und irgendwie lustig, ein Ton gesteuerter Lüfter o_O

Sky


Takeshi

Von nix, hab mich verschrieben xD


Malte

Wie geil liegen eigentlich die XBOX360 Controller in der Hand? :o

G.o.W. shockt echt mal OBERST!