Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber wir hatten irgendwann hier mal das Thema WLAN-Empfang bei Konsolen ohne Antenne. Vielleicht liest das ja derjenige und fühlt sich angesprochen.
Als ich sagte, ich hätte bei einer PS3 ohne Antenne noch ganz gut Empfang, entgegnete mir jemand, bei einem 3DS wäre da gar nichts. Hab es gerade (gezwungenermaßen) probiert, ich hab auch ohne Antenne noch Empfang, wenn auch nicht sehr gut. Aber Luftlinie 4 Meter zum Router, einen Balken hab ich noch. Mit Antenne hab ich natürlich vollen Empfang und finde auch weitere Router.

Dragoon

vom 3ds Wlan will ich gar nicht erst anfangen zu erzählen, das ist so derbst störanfällig wie bei keiner anderen Konsole :/

Takeshi

Störanfällig vielleicht, aber ganz totzukriegen ist das WLAN echt nicht, wie jedes andere WLAN auch.

Dragoon

Vodafone
100Mbit Leitung
bis gerade Komplettausfall, Speedtest zeigte gerade noch 0.20Mbit an, Telefon tot.
Internet hakt gerade noch immens, Kundenservice angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife mit diesem Lied und der Strophe "im only human, dont put your blame on me" hatte ich dann echt die Schnauze voll und aufgelegt: https://youtu.be/L3wKzyIN1yk

Klauserus


Eine Halbe Stunde Warteschleife... Ein Fall für den: Telekom-Warteschleifen to MP3 Converter  ;)

Vielleicht war wieder ein 8o1N3tz Schuld
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Inferno

Ja, ich lebe auch noch!

btw nach dem Gesellenbrief und 2 Jahren Berufserfahrung den Techniker zu machen und in Mathe wieder reinkommen ist echt nicht so einfach wie anfangs gedacht ::)

@Dragoon: Noch hab ich keine Probleme mit meiner Vodafone 100k Leitung. Bin auch weitaus mehr zufrieden als zu Zeiten von Telekom und 1&1. 1&1 konnte nur 11000 liefern nach Umzug, obwohl im selben Haus 17000 bei den anderen anlagen. Laufend Verbindungsabbrüche und bei Telekom gab es auch Zeiten in denen ich oft kein Internet hatte und man noch für den Techniker bezahlen hätte müssen. Okay, Vodafone ist nun auch ein Businessvertrag, eventuell deswegen auch kaum Ausfälle, da innerhalb 12 Std sofortentstörungsrecht.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Willkommen zurück?! ;)

Mir ging das damals im Fachabi nach der Ausbildung so. Ich saß da und war plötzlich zu doof für Bruchrechnung, ich dachte das kann doch nicht wahr sein, ich war geschockt (stand vorher immer 1, maximal 2 in Mathe). Das war innerhalb von 5 Minuten wieder aufgefrischt, aber kann es daher trotzdem nachvollziehen.

Klauserus


Jetzt hab ich den passenden Thread nicht gefunden
Hat jemand schon mal bei dem Shop Ebay gekauft? Ist der was? Es sind zwar sehr wenig Bewertungen negativ aber die habens Teilweise in sich.
Würde mir gern eine Hand voll PS1 Laser bestellen  ;D

:woohoo bin momentan im Bastel und Verbesserungsfieber
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich würde es lassen. Ich kenne das, dann denkt man, das waren Einzelfälle, bestimmt komische Käufer, und dann stellt man fest, ist bei einem selbst nicht anders, die Bewertungen sind berechtigt und es stellt sich nur die Frage, wieso DSS so wenige sind.

Takeshi

Na toll, mein Hoster (Hosteurope) hat 2015 schon angefangen auch in Frankreich zu hosten. Nun wird Hosteurope auch noch von einer amerikanischen Firma gekauft. Auf amerikanische Gesetze hab ich nun echt keine Lust, vorallem nicht bezogen auf Datenschutz.
-> Ich muss nach all den Jahren leider das erste Mal den Hoster wechseln. Obwohl es gefühlt tausende Hoster gibt, ist es gar nicht so einfach einen zu finden :<<

DerVix

Hosteurope in USA, diese ironie..

Takeshi

Stimmt, diese Ironie ist mir noch gar nicht aufgefallen ;D

Wobei der Serverstandort denke ich erst mal gleich bleibt, aber der Firmensitz ist in den USA.

Takeshi

Ich hab mich jetzt zum ersten Mal mit einer modernen Fritz!Box (7490 samt Fritz!Fon C4) auseinandergesetzt und jetzt frage ich mich, wieso ich nicht schon viel früher eine hatte. Verglichen mit diesen Speedports ist das Ding ja einfach mal nur geil!

DerVix

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, können vieles.

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 15. Januar 2017, 00:44:24
Ich hab mich jetzt zum ersten Mal mit einer modernen Fritz!Box (7490 samt Fritz!Fon C4) auseinandergesetzt und jetzt frage ich mich, wieso ich nicht schon viel früher eine hatte. Verglichen mit diesen Speedports ist das Ding ja einfach mal nur geil!

Selbst alte Fritzboxen, und damit meine ich Geräte die nichtmal eine Nummer hatten wie meine erste, eine Fritzbox SL, sind besser als die Speedport Router. Wobei einige ältere Speedport Router Fritzboxen in anderem Gehäuse und anderer Firmware waren, die konnte man umflashen. Ich habe momentan eine 7390 im Einsatz.
<- Der da ist gerne hier. :)