Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Nuja, der hat irgendwie den Preis geändert, denn einer wurde für 51,50 verkauft. Vielleicht hat der Verkäufer es mit absicht getan, um evtl. Weihnachtsgeschäft mit den Lasern zu machen, vielleicht aber auch nur aus versehen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Der KEM-410AAA kostet auch um die 130€, der KEM-450AAA dagegen nur 40€. Schon komisch.

RalleBert

Der Laser KES410A aus dem Schlitten KEM410ACA, meinst Du den? Der ist doch normalerweide echt billig zu haben, ab 30€, oder bin ich da falsch informiert? Der 400A war immer teuer bzw. der teuerste.

Takeshi

Ich mein den KES-410A mit dem Schlitten KEM-410AAA. Und ja, der kostet meistens 40€ oder sowas.

hide

und anscheinend hat tatsächlich irgendein Idiot auch 151€ bezahlt.

RalleBert

Portemonnaie mitgewaschen - alle Karten sind unbeschädigt. Dafür ist jetzt der Brenner im PC kaputt - aber den habe ich gar nicht gewaschen. Zusammenhang?! :ugly

Takeshi

Vielleicht hattest du eine Art Brenner-Voodoo-Puppe mit drin?

RalleBert

Nee, Fotos von der Freundin, die sind jetzt allerdings was bleich... habe zum Glück noch einen ollen Brenner im Keller. Ein Kollege hat auch schon USB Sticks und Handies gewaschen (waschen lassen ;D) Der Stick hat überlebt, das Handy nicht - dumm gelaufen.

hide

ich hab meinen alten 64MB Stick auch schon 2x bei 30°C gewaschen  ;D der funktioniert bis heute einwandfrei

RalleBert

Nach gewissen Startschwierigkeiten finde ich das Androidbetriebssystem gar nicht mal so schlecht :) Zwar etwas Google-lastig, aber man kann vieles deaktivieren.

hide

hast du dir eine neue Mobilfunke gekauft?

RalleBert

Ja, mal wieder von Gigabyte, resp. GSmart da die Dual Sim ordentlich verpacken können.

hide

was is aus deinem genialen Sci-Phone geworden?  ;D

RalleBert

Eigentlich wollte ich es mal verhökern, aber bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht. Wahrscheinlich sind auch die Ebaygebühren höher als der zu erzielende Kaufpreis ;D Mit anderen Worten: es liegt seit ca. 2 Jahren auf meinem nicht leerer werdenden Schreibtisch und verstaubt zusehens. Mein bis gestern aktuelles Gerät war ja auch das S1205.

hide

wär doch ein toller Preis für das nächste Gewinnspiel  :rofl