Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi


Sky

Zitat von: Inferno am 19. September 2006, 18:28:08
wat macht die tussi denn?
Die ist die ganze Zeit nur auf uns am rumhacken, beschimpft uns aufs übelste Maße und irgendwann kommt die wieder angekrochen und tut so, als wenn nichts gewesen wäre -_- Diese alte Mistbiene -.-

Inferno

so ist auch einer bei mir in der klasse hab dem meinen text kurz gegeben ratz fatz war dr kopiert -.-


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Also zur kurzen Erklärung:

Sie hatte keinen Typen, ist 16 oder so. Sie hat mich immer nur schlecht gemacht, egal was war. Immer war ich doof, hässlich, wäre sowieso bald weg und was weiß ich nicht. Vorn paar Wochen hatte sie nen Virus aufm Rechner und da sollte ich ihr helfen! (habs auch getan >>)
Tja, nun zum eigentlichen. Sie sind beide in einer Klasse, sie wollten sich wegen Hausaufagen immer helfen. Eine macht die einen Hausaufgaben, die anderen die anderen Hausaufgaben. Tja, aber die wollte die Sky halt nicht geben, sie solle es selbst machen. Dann meckern die sich an, mein die Freundin die würde öfter was machen, sie wäre zu faul. Dann meinte Sky, sie würde ihr in anderen Fächern auch helfen, aber die Freundin dann drauf, es wären ja nicht so wichtige Fächer. Sky sagte, dass sie ihr ja auch bei anderen achen (nicht Schule) geholfen hat, aber das war für die Freundin auch was anderes.
Also wie man nur so berechnerisch sein kann ... kA. Das nenne ich wahre Freundschaft >>

Sky

Die meint ja, ich würde ihr nie die Hausaufgaben geben und so -.- Und in Mathe würde ich sie nicht abschreiben lassen, deswegen gibt sie mir die HAs nicht mehr, dabei kann ich Mathe selbst nicht so doll und helf ihr wobei ich kann -_- Hab ihr erst die Chemieformeln gegeben, sonst wär die im Test abgekratzt -.-
Und dann auch immer diese Beledigungen, die sie ausspricht ohne irgendeinen Grund ist das letzte >__>

Takeshi

Es ist echt schwer gute Leute zu finden xD

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Jap^^
Aber so wie es aussieht hab ich schon mal einen guten gefunden ;D

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Wir haben einen neuen User und zugleich Mod ^^

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

gute wahl hätt ich dir auch empfohlen warst aber schneller  ;D
MFG

Berny_AB

Takeshi

Nä wie geil *_*
Ich hab beim Aufräumen gerade ne PS2 (v3) gefunden ... hatte ich mal gekauft. Soweit nichts besonderes *lol*
Wollte die eigentlich mehr oder weniger zum Ausschlachten benutzen, will die öffnen, um an das Board zu kommen, löse die Schrauben, geht nicht auf. Ich guck drauf, das Siegel war noch dran, aber durch geritzt. Das war aber nur für den Deckel, unten nicht -> unterer Teil ist original. Dann merke ich, dass da ein Laser drin ist (ungewöhnlich bei mir), teste die also. Der Laser fuhr nicht zur Mitte, weil der Abnhemer fehlte. Setze da also nen Abnehmer dran, teste noch mal ... liest sogar DVD9!
-> Voll funktionsfähige, noch jungfläuliche v3 mit Laser gefunden :o

Inferno

:lol wie geil jetz findet der beim aufräumen noch ne PS2 xD nächstens besser aufräumen vllt leigen ja noch 10stück verborgen  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Tja, da haben wir den kleinen aber feinen Haken an der v3 ... DVD Poti steht auf 550 Ohm, CD Poti auf 750 Ohm.