Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Kannste doch ruhig wörtlich nehmen oO
Nur dann musste auch verstehen, was es genau bedeutet! "Nichts besonderes" bedeutet nicht "nichts schönes" oder so. Wenn etwas "was besonderes" ist, dann ist es nicht oft, was hier ja aber nicht der Fall ist.

Sky


Game Boy

Na dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende
By bis Montag :)


Takeshi

Thx^^
Vllt tut sich bei dir ja auch noch was =)

Game Boy

Glaube nicht mache um 14 Uhr zu

Takeshi

Achsooo, du meinst bei dir im Laden...

Inferno

man muss ich noch scheiße viel HA´s machen: Mathe , Englisch , Deutsch , Bildende Kunst

@Takeshi&Sky: schönes wochenende  ;)

@Takeshi: nana sowas sagt man doch nicht  :kaffee


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360


Takeshi

@Inferno: was? o_O

lol@Sky


Noch eine Woche! @_@

Takeshi

Heute (bzw gestern) stand ich in Wuppertal am Bahnhof. Da kam dann ne Frau an, ich schätze mal so um die 40, sah richtig scheisse aus, was sich später auch erklärte. Sie laberte mit ner gleichgesinnten, ich stand direkt daneben und wirklich leise haben die nicht gesprochen. Die meinte, dass sie wohl irgendwie 8€ zusammen hat, wäre ja richtig viel, die hat wohl so am Tag 6 bis 8€, damit könnte sie ihrem Kind ja auch mal ne Schokolade oder ein Eis kaufen. Bis hier hin noch alles komplett ok!
Dann meckerte sie rum, die war mal irgendwo arbeiten, wo das war und was die gemacht hat hab ich nicht genau verstanden, auf jeden Fall hatt die sich über mehrere Türken (hat sie jedes mal deutlich gesagt *lol) gemeckert, die standen ihr gegenüber, haben sich am Sack gekratzt oder so... die wäre da "richtig bedient" gewesen XD
Dann meinte sie so zu der anderen: "Männer sind nur dazu da, damit ich ne Goldkette und Ringe tragen kann, und damit die für meine Rente sorgen, dass muss ich dir mal ganz ehrlich sagen."
Tja, da war ich aber bedient :glotz
Als dann meine S-Bahn kam wollte ich fast zu der hingehen und der ins Gesicht sagen, dass Frauen nur dazu da sind mal richtig durchge***** zu werden, aber irgendwie hab ichs dann doch gelassen. Hatte echt keine Lust wegen ner Schlägerei mit dieser stinkenden Tusse meinen Zug zu verpassen...
Echt, da zweifel ich wieder am Menschenversatnd ... sich so über Männer äussern, aber über die beschweren, die nur auf Sex aus sind.

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

#209
Zitat von: Takeshi am 10. September 2006, 23:50:04
Noch eine Woche! @_@
Was ist dann?

Zitat von: Takeshi am 11. September 2006, 01:53:23
Heute (bzw gestern) stand ich in Wuppertal am Bahnhof.
(...)
"Männer sind nur dazu da, damit ich ne Goldkette und Ringe tragen kann, und damit die für meine Rente sorgen, dass muss ich dir mal ganz ehrlich sagen."
(...)
... sich so über Männer äussern, aber über die beschweren, die nur auf Sex aus sind.
Da wäre ich zu gern bei gewesen __-__ Echt nur aufs Geld aus -.-
Wieder so eine, die echt keine Ahnung von nichts hat und dann noch dick den letzten Satz tönen, sowas hab ich echt am liebsten -_-