so nun ist meine dran.
Ps4 war bei mir JEDEN Tag an, entweder nur für Musik zu hören, Youtube/ Netflix, Sohnemann Portal Knights / Minecraft oder ich abends ab und an mal kurz bisschen gespielt.
bis vor Kurzem war alles noch gut.
jetzt zock ich seit 4 Tagen Final Fantasy XIV mit einer Gilde online und der Lüfter ohne dass ich überhaupt schon im Spiel bin macht den Düsenjet, immer 1 Minute hoch dann wieder runter, dann keine 5 Minuten später wieder. es stresst mega beim Zocken.
Hatte ja wie schon erwähnt meine Paste frühzeitig gewechselt, noch in der Garantiezeit weil die Fabrikpaste nichts taugte. MX-2 kam von mir zum Einsatz.
Bevor ich die jetzt nochmal ganz zerlege, was empfiehlt sich denn derzeit an Wärmeleitpaste, habe mich was das Thema anbelangt schon lange nicht mehr umgeschaut, mein stand der Dinge ist noch diese GC Extreme oder wie die hieß, aber dass war ja Stand 2013 glaub?
Die MX-2 haben sie auch in einer Neuauflage 2019 gemacht, verbessert hat sich nix.
Und die Clamp wollte ich ersetzen, das Teil ist aus Weichmetall und biegt sich mit der Zeit immer wieder locker.
Hab gesehen die Clamps der Xbox 360 (die PHAT) würden passen, hat der noch jemand über, würde die gern nehmen

?