Deine Favoriten für die PS1?

Begonnen von Takeshi, 07. Juli 2019, 23:42:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerCOOLes

Zitat von: Klauserus am 14. Dezember 2021, 16:26:46
Zitat von: HerCOOLes am 13. Dezember 2021, 22:58:24
Ganz klar: Gex (erster Teil) und Herc's Adventures.

Welche auch nicht schlecht sind:
Crash Bandicoot Reihe
Vigilante 8
Driver
Tekken

Vigilante 8...das ist mal interessant. Kannte ich noch nicht. Erinnert mich an das..wie hieß es noch...auf dem  N64..Blast Corbs :D

Wem Vigilante 8 gefällt, kann ich auch die Twisted Metal Reihe empfehlen, das ist im Grunde das Gleiche. Teil 1 bis 4 gibt es für die PS1. Alle anderen laufen auf neueren PS Versionen.

Mjeetu

Hi hi,

will mir vielleicht auch mal ein paar Games für PS1 zulegen.

Hat da jemand Empfehlungen für den Start?

Bin eher auf Action, Adventure, gerne auch Rennspiele.

Tatsächlich hab ich hier einmal Basketball für die PS1 und Formula 1.
Naja Basketball ist nicht meins, Formula 1 geht schon is grafisch halt ganz unten, aber das macht ja nix.
Da bin ich nicht so.

Liebe Grüße

Willi

Takeshi

Magst du bei Rennspielen eher Simulation oder eher "Arcade"? Crash Team Racing soll ganz gut sein und das bessere Mario Kart, habe ich gehört. Habe es aber nie gespielt.

Adventure fallen mir gerade gar keine ein. Zählt Metal Gear Solid als Action? Das wäre eine Empfehlung.

Mjeetu

Eigentlich finde ich da beides ganz gut. Aber tendiere eher zu Arcade.

Juiced hat mir auf der PS2 sehr gut gefallen.

Metal Gear Solid hab ich noch nie probiert, aber sowas ist auch ganz gut ja.


LG

Anakin94

Action:
-Army Men 3D
-Nuclear Strike
-Spider-Man 1+2
-Spyro Trilogie (Wäre eher Action/Platformer)
-Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung

Rennspiele:
-Crash Team Racing (Kann ich auch empfehlen)
-Castrol Honda World Superbike Team VTR
-Colin McRae Rally 1+2
-Destruction Derby 2 (NTSC weil es schneller läuft)
-Driver 1+2
-Micro Machines V3
-Road Rash 32 Bit
-Sports Superbike 2 (Castrol Reskin)
-Test Drive 4
-TOCA 3
-Wipeout XL (2097)
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Heretic

Gran Turismo 1 hab ich damals ganz hart gesuchtet, da fehlen mir sogar immernoch die letzten Rennen fällt mir grad ein. xD
Driver 1 kann ich ebenfalls empfehlen. Die Fahrt des Präsidenten hab ich bis heute nicht geschafft...  ::) Den zweiten Teil hab ich nie gespielt, weil ich den ersten nie zuende geschafft hab. xD
Twisted Metal hat auch immer Spaß gemacht.
MfG
das Leif, der Ketzer

Anakin94

Zitat von: Heretic am 07. März 2022, 10:31:13
Driver 1 kann ich ebenfalls empfehlen. Die Fahrt des Präsidenten hab ich bis heute nicht geschafft...  ::) Den zweiten Teil hab ich nie gespielt, weil ich den ersten nie zuende geschafft hab. xD

Als Kind war für mich die Trainingsmission schon nicht machbar.
Vor einigen Jahren als ich Driver durchspielen wollte, hing ich auch bei der letzten Mission fest.
Die Kamikaze-Polizei ist da heftig.
Hatte es dann doch geschafft. :)
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

HerCOOLes

Bei Driver bin ich auch nie weit gekommen... Habe aber generell nur sehr wenige Spiele durchgespielt.