Teile-Request (Card-Reader-Klappe CECHC04)

Begonnen von snipah, 23. November 2018, 12:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snipah

Hi!

Ich habe mir nach langer Zeit auch mal wieder eine schöne CECHC04 besorgt. Die Konsole wurde erstmal ordentlich gereinigt und lief schon relativ leise. Gestern Abend wurde dann der RSX "geköpft" und heute ist der Cell dran. Bin schon gespannt auf das Lüfterverhalten wenn ich alles wieder zusammenbaue. Neue Wärmeleitpads und AS5 liegen auch bereit :)

Nun zu meiner Bitte: Bei meiner Konsole fehlt die Klappe vor den Card-Reader-Schächten. Das Scharnier ist da, ich suche jedoch händeringend nach dieser Klappe zum Aufclippen! Hat jemand von euch so eine und würde sie mir bitte verkaufen? Ich würde per PayPal F&F zahlen... über den Preis wird man sich schon einig.

Bitte helft mir!

Takeshi

Hallo snipah,

dafür haben wir den Marktplatz. Da können konnten ganz bewusst nur Mitglieder ab 10 beiträgen rein. Hab das jetzt aber für alle freigegeben, die Ursachen für die Entscheidung sind nicht mehr aktuell.