Happy Birthday Takeshi

Begonnen von hide, 18. Juli 2018, 13:05:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du lässt es dir an deinem Ehrentag gut gehen  ;)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Kenaio


Anakin94

Ich wünsche dir auch alles Gute!  :party2 :party
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Takeshi

Ich danke euch für die Glückwünsche :)
So viel war heute leider nicht los, mehr Arbeit als alles andere, aber gut, nicht so dramatisch.

Klauserus

Hey von mir auch alles gute! Inzwischen ja nachträglich :) lass dich dann am Wochenende richtig feiern. Aber nicht zu viel Alkohol, mit über 30 verträgt man den nicht mehr so gut wie früher



Daran muss ich immer denken wenn ich von dir lese :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

Von mir auch noch alles gute alter stinker ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Jap, das Wochenende sieht dann schon besser aus :)

Mein Name ist ja auch an Takeshi's Castle angelehnt. Ein Freund von mir nannte sich dann auch Higashi. Also ganz so abwegig sind deine Gedanken nicht.

walkabout

Auch von mir nachträglich noch alles Gute

RalleBert

Jau, ist man einmal nicht da - narf.

Von mir auch alles Gute nachträglich, Gesundheit und was man so braucht!  ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

ich war schon lang nicht mehr hier  ::)
alles Gute nachträglich Takeshi  ;)

Takeshi

Hahaha, da warst du aber wirklich schon lange nicht mehr hier. Danke jedenfalls :D