Ps3 startet nicht mehr

Begonnen von Flafy1, 20. Juli 2017, 09:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flafy1

Ich habe meine ps3 jetzt seit 5 jahren und seit 2 jahren geht sie nicht mehr als erstes was das laufwerk defekt und habe es getauscht und seit dem kann ich den einschaltknopf drücken wo folgendes passiert. Beim 1 mal leuchtet die led wieder beim 2 mal starte ich sie und ein paar sekunden danach stürzt sie wieder ab und dann geht es von vorne los. Habe das netzteil getauscht und es passiert das selbe. Bitte um hilfe

Takeshi

Welches Modell hast du?

Was heißt "stürzt ab"? Beschreibe das Verhalten bitte noch mal etwas genauer bzw. direkter. Wann geht welche LED an/aus, wann piepst es, was macht der Lüfter?

Flafy1

Naja das etwas komplizierter es zu erklären. Wenn ich den einschaltknopf 1 mal drücke ist es auf dem status wo die led leuchtet sozusagen aber es leichtet nicht wenn ich den knopf noch mal drücke startet sie der lüfter läuft für ein paar sekunden und hört auf, danach kommt so ein geräusch als wenn der stom weg wäre und sie stürzt ab. Aber ich kann dir ein video irgendwie schicken wo du alles siehst.

Takeshi

Ist wohl besser, ich raff's nicht. Hast gleich eine PM.