ich gucke hunderte Seiten Kleinanzeigen an einem Abend, das war eine Anzeige von Mitte Dezember sogar.
Ähm ja Takeshi, ich habs jetzt auch aufgegeben. Sehr seltsames Verhalten der Controller...
Er ging nicht an, egal wie oft ich resettet und gedrückt hab.
dann hab ich den Trick wie bei den anderen Controllern mit Sync Problemen gemacht, ins Systemmenu-->Bluetooth devices
sucht ja dann automatisch, hat dann auch immer was gefunden aber kein name angezeigt wie es bei einem Controller der Fall ist, sondern es kam ein neues Feld hinzu aber ohne Namen und beim Verbindungsversuch stand dann immer gescheitert.
dann hab ich mit Usb Kabel verbunden, hat dann ab und an funktioniert aber auch nur solange ich das Usb Kabel dran lies.
sobald es Kabel wieder ab war, wie tot der Controller.
hatte dann mal den Usb Mod am Pcb gemacht und ihn mal an den PC gehangen, wurde einwandfrei erkannt.
nur ist mir da schon aufgefallen dass auf einmal in der Nähe des Akku die Bauteile auf dem Pcb extrem heiß wurden.
irgendwann hat es dann gestunken und der Akku war hinne, dann hab ich mir gedacht "F dich du Miststück" und hab die Joysticks und Buchsen und so runtergelötet fürs Ersatzteillager.