Samples bei Microchip Online bestellen, gartis?

Begonnen von RalleBert, 05. Januar 2008, 13:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ja, das ist die Frage!

Hier kann man sich einen Chip schicken lassen. Werd ich bei Bedarf mal ausprobieren. Aber meistens will mann den Chip ja dann direkt haben und nicht 2 Wochen auf Chinapost warten  ::)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Mein Chef hat sich schon oft "Muster" zukommen lassen, hat immer funktioniert und auch gratis, meist so 3 bis 5 Stk. Ist aber auch unterschiedlich, wo man das macht.
Bei einigen muss man der Frau am Telefon ein Kotlett ans Ohr labern, was man denn für ein Projekt plant (manche entwickeln da eine unglaubliche Fantasie), um ein Muster zu bekommen, aber man kanns ja mal versuchen^^

Lohnt sich allerdings nur bedingt. Meistens macht man das bei seltenen Chips, die es dann nur bei 3 Großhändlern gibt, die mit Stückzahlen von weniger als 500 Stk nichts hören wollen.