Wii U zurücksetzen

Begonnen von !nfinity, 29. Januar 2016, 18:28:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!nfinity

Würde gerne die Wii U zurücksetzen. Ist momentan noch auf 5.5.0
Die Wii hatte schon angefabgen das Update zu laden, aber noch nicht komplett. Wenn ich nun versuche die alles zu löschen, will die Konsole immer eine Internetverbindung herstellen und setzt die Konsole nicht zurück, da ich den Router ausgeschaltet habe. Gibt es dafür eine Lösung?
Finish Him!

Takeshi

Ich kann dir jetzt keine sichere Antwort darauf liefern, aber ich bezweifel stark, dass du aus der Nummer wieder rauskommst. Sobald eine Konsole einmal ein Update begonnen hat und weiß, dass eine neuere Firmware existiert und der Nutzer über die Möglichkeit verfügt diese bereitzustellen, wird eine Konsole ohne ein Update nicht mehr weitermachen wollen, denn die Konsolen sollen ja jedes Update so schnell wie möglich mitnehmen, wie es nur geht, um genau solchen Hacks entgegenzuwirken.

Hellraiser

der unterschied zwischen 5.5.0 und 5.5.1 ist nichts.
Kannst ruhig updaten...wenn es dir um einen exploid geht...
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

falls es um den vWii Mode geht, der ist sowieso unberührt von dem Wii U Update. da werden die nix mehr updaten.

!nfinity

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke euch.
Finish Him!