Spiele auf SD Karte (ich depp)

Begonnen von Klauserus, 20. Januar 2016, 20:56:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Nabend

folgendes: ich habe die SD-Karte meiner Wii ein Upgrade verpasst. Von 8GB auf 32GB. Daten von SD auf PC und dann auf die Neue SD. Jetzt gehen aber die Games nicht mehr, die ich auf SD Karte ausgelagert hatte. Dachte diese sind mit der Wii und nicht mit der SD Karet verheiratet ?!?! Muss ich diese Neu installieren oder geht das auch anders?

Danke schonmal
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich hab noch nie etwas mit der Wii online gekauft, daher kann ich das gar nicht sagen. Aber kannst du die Sachen nicht vielleicht auch auf die Konsole und dann auf die neue SD-Karte verschieben?

Dragoon

normal sollten die 1:1 verschiebbar sein.

Klauserus

Hallo Zusammen und danke für die Antworten

ich bin dem Problem selber auf die Spur gekommen. Es wird in den Meldungen nicht explizit darauf hingewiesen, aber ich hatte zu wenig Speicher frei. nur noch etwas über 100 Blöcke auf der Wii. Nur die Meldung "folgende Kanäle auf die SD Karte verschieben (schon länger nicht genutzt)" brachte mich darauf.

Grüße
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein