trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Nintendo-Konsolen => Wii => Thema gestartet von: Klauserus am 20. Januar 2016, 20:56:21

Titel: Spiele auf SD Karte (ich depp)
Beitrag von: Klauserus am 20. Januar 2016, 20:56:21
Nabend

folgendes: ich habe die SD-Karte meiner Wii ein Upgrade verpasst. Von 8GB auf 32GB. Daten von SD auf PC und dann auf die Neue SD. Jetzt gehen aber die Games nicht mehr, die ich auf SD Karte ausgelagert hatte. Dachte diese sind mit der Wii und nicht mit der SD Karet verheiratet ?!?! Muss ich diese Neu installieren oder geht das auch anders?

Danke schonmal
Titel: Re: Spiele auf SD Karte (ich depp)
Beitrag von: Takeshi am 22. Januar 2016, 22:00:28
Ich hab noch nie etwas mit der Wii online gekauft, daher kann ich das gar nicht sagen. Aber kannst du die Sachen nicht vielleicht auch auf die Konsole und dann auf die neue SD-Karte verschieben?
Titel: Re: Spiele auf SD Karte (ich depp)
Beitrag von: Dragoon am 24. Januar 2016, 16:57:14
normal sollten die 1:1 verschiebbar sein.
Titel: Re: Spiele auf SD Karte (ich depp)
Beitrag von: Klauserus am 25. Januar 2016, 12:50:18
Hallo Zusammen und danke für die Antworten

ich bin dem Problem selber auf die Spur gekommen. Es wird in den Meldungen nicht explizit darauf hingewiesen, aber ich hatte zu wenig Speicher frei. nur noch etwas über 100 Blöcke auf der Wii. Nur die Meldung "folgende Kanäle auf die SD Karte verschieben (schon länger nicht genutzt)" brachte mich darauf.

Grüße