Dreamcast

Begonnen von Warhorse, 06. Dezember 2007, 12:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warhorse

Hallo!
Ich habe vor meine Dreamcast bei Ebay zu verkaufen. Was wird die Kiste wohl noch wert sein? Sie ist sehr gepflegt, ohne Macken oder äussere Gebrauchsspuren, sämtliches Zubehör, orig. Karton, incl. 61 orig. Spiele und mindestens nochmal soviel SK selfboot. Sind da 120-150 € zuviel? Möchte sie nicht unbedingt für 1€ reinstellen und dann ne Pleite erleben, obwohl sich das manchmal hochschaukelt wenn man Glück hat?

Takeshi

Für den Fall kann ja ein Freund drauf bieten, dann geht die nicht für einen Euro weg :D
Dreamcast ist ja aber immer noch recht beliebt. Hab grad ne Auktion bei ebay gesehen, da sind 12 Spiele dabei, geht noch 45 Minuten und ist schon bei 70€. Ich denke da kannst du locker 150€ nehmen.

sektion9

hat grad langeweile... eben ist immernoch eine für über 80 € rausgegangen.
Es git sogar Spiele die 2009 erschienen sind, unglaublich!

Außerdem kann man auf dem System alles ohne Modchip machen, und man kann selbstprogrammierte Spiele ohne Lizenz verkaufen...

...eigtl. ziemlich interessant!

Ramon

ja cool , ich habe mal gehört das mann die spiele einfach brennen kann und go , kennt sich da einer mit aus ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

@Warhorse

behalt sie!
Es lohnt nicht bei Ebay zu verticken, da sie nicht das Geld bringt, was sie wert ist mit so viel Zubehör.
Ich hab selbst ne große Sammlung mit allem drum und dran und weiß wovon ich rede.

Takeshi

Zitatam: 06. Dezember 2007, 12:06:34

::)

Dragoon

es war spät heut morgen ... ::)