PS2 Laser

Begonnen von M?tze88, 05. Dezember 2007, 12:06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M?tze88

hallo ich habe eine frage und zwar ich habe eine PS2 SCPH 39004 hir mit dem Laser KHS-400C und das Boar heist GH-019 kann ich den laser mit dem Bord GH 015 benutzen
den das board GH019 ist defekt lötschaten mus ich das was beachten mfg
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

In der v5 war warscheinlich ein HD7 Laser, weshalb der Laser so wie er ist nicht in der v7 laufen wird. Du kannst allerdings mit dem Lenschanger die v7 auf HD7 umflashen, dann läuft der auch da drin. Dazu brauchst du aber einen Chip in der v7, der Dev.1 (für MC) kann, oder einen Chip ohne Dev.1 und einen Laser, der CDs lesen kann, denn irgendwie musst du erst den Lenschanger gestartet bekommen.

M?tze88

hallo also ich habe mal das Boart mit der Nr GH-026 getestet da leuft der Laser ein A
nur wenn ich den laser wieder in das board GH-15 baue dan leuft die PS2 aber dan friert das Spiel ein ist aber ein KHS -400C laser was kann ich machen das der Laser auch in der PS2 V5 also SCPH30004R leuft gibt es ein Program mfg und wie mache ich das 
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Ich mach mal eine ISO mit dem Lenschanger fertig, damit stellst du das Board mal auf 400C um. Wird aber erst morgen gegen Abend...