Moinsen! ;D

Begonnen von Heretic, 18. August 2015, 23:00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

Moin Community!

Ich hab' keine entsprechende Rubrik gesehen (vielleicht war ich auch einfach zu blind ôô), deswegen schmeiß ich das einfach mal hier rein. Kreuzigt mich...  ::)

Eigentlich möchte ich euch nur begrüßen und mich kurz vorstellen. Man vergebe meine Ungeschicktheit, falls ich nun Spam und den Unmut der Obrigkeit auf mich ziehe... ;o
Mein Name ist Leif (wie der weltberühmte Wikinger Leif Eriksson, Sohn vom "Roten Erik", der Grönland besiedelte; und ja - für alle, denen das zu viel Geschichtsunterricht ist: "Life is life, nanaaaananannaaaa!" :'D).
Ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg (der größte Radiosender der Umgebung sagt immer liebevoll "die schönste Stadt der Welt" - ich kenne nicht alle Städte der Welt, aber bisher kann ich nicht widersprechen. Mit den Worten einer echten Hamburger Band aus Pinneberg: "Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen, und ich liebe es, nach 'ner Party breit am Elbstrand einzuschlafen")
Ich bin Jahrgang '78 und damit aktuelle 37 Jahre jung *hust*.  ;D
Ich habe viel zu viele Hobbies: Sporttauchen (VIST **), meine Anja (Ford Escort '94 1.6 16V) zum Oldtimer machen (aktuell: Kopf überholen), mein Motorrad ('96er Yama Diva), Abandonware (ein gutes Spiel braucht keine Grafik, siehe Tetris & Minecraft), Musik ( I survived Mudfight '15; aber ich habe keine Scheukappen auf und höre auch anderes. ;o) und (sonst wäre ich nicht hier) meine PS3 (an anderer Stelle dazu mehr... ).
Beruflich bin ich an einer Universität im Bereich Fahrzeugtechnik tätig und habe dort die Aufgabe, Prüfstände elektrisch, mechanisch, hydraulisch, pneumatisch und manchmal auch psychisch zu betreuen. "Es gibt keine Arbeit, die ich schon einmal gemacht habe." Planung, Aufbau, Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur, Umbau. Was so dazu gehört, irgendwie "Mädchen für alles".
Ich steh' voll auf Sarkasmus und Subtilität, auch wenn ich sie viel zu oft selbst nicht/zu spät erkenne. ;D Wenn es das Gegeneteil von einem Vegetarier gibt, bin ich das. :D

Nachdem ich mich auf Seite & Forum ein wenig umgeschaut habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß ich hier richtig aufgehoben bin.  :D Kein Profi auf dem Fachgebiet, aber vielleicht diene ich doch als Hofnarr ganz gut. x) May the Schwartz be with you! :)
MfG
das Leif, der Ketzer

RalleBert

Die Rubrik gibt es, Du findest sie HIER.

Entweder packt Takeshi das zusammen (hab das noch nie probiert - nachher geht noch was kaputt :P) - oder es bleibt so...

Dann herzlich willkommen, Leif, Sohn von Erik!

Zitat von: Heretic am 18. August 2015, 23:00:10
Wenn es das Gegeneteil von einem Vegetarier gibt, bin ich das.

Ich kenne es als Fleischosaurus, oder Krebskandidat... auch wenn es hart ist. Aber schmeckt ja auch gut ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Heretic

Zitat von: RalleBert am 18. August 2015, 23:52:48
Die Rubrik gibt es, Du findest sie HIER.
Ja....HUCH....! :o -3,5° auf beiden Augen und immernoch nicht gesehen! Ich bitte um eine harte, aber gerechte Strafe! :o
Zitat von: RalleBert am 18. August 2015, 23:52:48
Dann herzlich willkommen, Leif, Sohn von Erik!
Eigentlich ist "Erik" in diesem Fall "Helmut"... :s Manches kann man sich nicht aussuchen. ;o
Zitat von: RalleBert am 18. August 2015, 23:52:48
Ich kenne es als Fleischosaurus, oder Krebskandidat... auch wenn es hart ist. Aber schmeckt ja auch gut ;D
Wie passend - ich bin Krebs vom Sternzeichen... x'D
MfG
das Leif, der Ketzer

Takeshi

Erst mal willkommen hier :)

Wie RalleBert schon schön verlinkt hat, es gibt dafür eine Topic, aber zusammenfügen kann ich die leider nicht, gibt die Software nicht her. Aber egal.

Scheinst mir ja ein lustiger Zeitgenosse zu sein ;D

Heretic

Der Meister persönlcih! :o Jetzt blos keine Fehler machen... :anbet
Zitat von: Takeshi am 19. August 2015, 20:29:13
Scheinst mir ja ein lustiger Zeitgenosse zu sein ;D
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst eh nicht lebend raus...  :nixweis
Aber verplant trifft es manchmal leider doch besser.  :zuck Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil. D: ;D
MfG
das Leif, der Ketzer