ja mag ja zum Großteil so sein, hab auch erst vor einer Woche mir Sim City 2000 für die Ps1 für 1,50€ gekauft auf n Flohmarkt gut erhalten, aber bei Rollenspiel oder Final Fantasy s finde ich eben nicht zu diesem Preis und Erstauflage in guter Erhaltung sind um einiges teurer zum teil als einst neu.
Mich reizen gerade die Rollenspiele Westlicher Machart, von Risen 1-3, Dragon Age 1-3, Fallout und co.
Morrowind Game of the Jear Edition gut erhalten ist fast nicht unter 30€ zuzüglich versandt zu finden für die Xbox classic, hat bevor Oblivion rausgekommen ist deutlich weniger gekostet. Und ich habe dieses Spiel leider nicht.
Bei Diablo für die Ps1 da hab ich s gesehen, immer wenn ein neuer teil rauskommt werden Rollenspiele wieder teurer, hat man bevor Diablo 3 rauskam zum teil um die 10€ bekommen, zack war diablo 3 drausen war das interesse an diablo noch größer und die Preise sind für dieses Spiel gestiegen, und findet Diablo 1 meist nicht unter 35€. Davon habe ich zum glück mir vor Jahren eine für n 10ner gekauft.
Xbox 360 Konsole habe ich mir erst vor kurzem noch eine gekauft, Xbox 360 500 GB Special Edition Blue-Bundle nur kurz die Spiele gedownloadet und zack ab damit in die OVP. Denke die wurde nicht mehr in so großer Stückzahl Produziert, weil die Xbox one bereits drausen war, und für 220€ sicher nicht mehr so gut verkauft wurde, und es ein Bundle für 200€ mit Forza und Fabel 4 auch erhältlich war zu diesem Zeitpunkt.