Controller Defekt !?

Begonnen von tupanda, 14. November 2014, 16:22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tupanda

Heij
Habe hier einen Roten Ps3 Controller rumstehen
vom Aussehen sieht er mal echt neu aus  ;D
der hat sogar noch die raue Schicht drauf
Ihr wisst ja wie wenn man einen neuen kauft :)

Nunja leider geht der nicht
Wenn ich ihn probiere an dem Start Knopf einzuschalten leuchtet nichts
und wenn ich Ihn mit dem Kabel an der Ps3 verbinde Blinken andauert die 4 LED's hinten  :(

Hat vielleicht jemand das Problem gehabt
oder kann man den noch richten ?

Is wirklich schade den nicht zu verwenden   :-[

grave_digga

Kann mehrere Ursachen haben. Ich würde ihn mal eine Weile per USB anschließen und laden lassen und dann nach ner halben Stunde oder so mal versuchen den zu synchronisieren.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

Grave digga hat recht. Vielleicht ist der Akku tiefenentladen und er braucht etwas länger um zu laden.

ansonsten, wenn er eh nur herum liegt

http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=7075.0

Meiner sieht auch noch aus wie neu  ;)
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Kannst auch mal den Akku ausbauen, Controller dann per USB anschließen und nach einigen Sekunden die PS-Taste drücken. Müsste auch gehen.

Dragoon

die machen gern mal so faxen und spacken rum. einfach via Usb anschließen und die PS (Home) Taste drücken zum synchen. vielleicht war der einfach nicht gesynched ?

Klauserus

Gibts schon Ergebnisse? Oder hängt er noch an der elektrischen USB- Infusion- Nadel
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ach und vielleicht mal Reset drücken (kleines Loch unten).

tupanda

Werde es später ausprobieren
danke für die vielen nützlichen Antworten  ;D
Wenns geht sag ich es euch  :D