Ps3 CECH-L04 Laufwerk Funktioniert nicht

Begonnen von tupanda, 22. Oktober 2014, 15:00:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tupanda

sevus  :D
Hab eine Ps3 Fat gekauft ist eine Cech L
bei dem es die Spiele nicht liest.
Hab paar Lasers rumliegen von den Kes 410,
hab jetzt 2 probiert einzubauen beide gingen nicht !!!
Als mir dann aufgefallen ist das das Symbol von der CD nicht ladet bzw. dreht (oben rechts)
kann ja sein das es ein falsches LW verbaut ist.
Nun habe ich den Verkäufer gefragt ob er ein anderes LW verbaut hat
(er meinte nein habe noch nie was gewechselt,
sie noch als er sie gekauft hat nun hat jetzt das LW den Geist aufgegeben)
Ich sehe das die Konsole schon mal geöffnet wurde !
Ich hoffe es liegt an was anderes
Das LW verheiraten wäre eine Lösung aber hat bei mir noch nie funktioniert  :-\
Hat jemand vielleicht eine andere Lösung an was es liegen könnte  ?
danke  :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Du kannst mir die Seriennummern der Laufwerksplatine, Mainboard und Konsole per PM schicken.

tupanda

Zitat von: grave_digga am 22. Oktober 2014, 19:26:05
Dreht die Disk im Laufwerk?
Ja die dreht sich
Zitat von: Takeshi am 22. Oktober 2014, 19:26:51
Du kannst mir die Seriennummern der Laufwerksplatine, Mainboard und Konsole per PM schicken.
wenn ich sie öffne geb ich sie dir mal

Danke

grave_digga

Wenn die nicht passen (was Takeshi vermutet) dann hat Dich der Verkäufer einfach angelogen.
<- Der da ist gerne hier. :)

tupanda

Zitat von: grave_digga am 23. Oktober 2014, 05:52:57
Wenn die nicht passen (was Takeshi vermutet) dann hat Dich der Verkäufer einfach angelogen.
Ja passiert öfters...
Hoffentlich ist es nicht bei so  ;D ;D

Takeshi

Ich sage nicht, dass ich das vermute, es ist nur immer möglich und so können wir das direkt ausschließen.