Jump'n Run

Begonnen von Takeshi, 02. November 2007, 01:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jump'n Run

Super Mario Bros. (NES)
6 (35.3%)
Super Mario Bros. 2 (NES)
4 (23.5%)
Super Mario Bros. 3 (NES)
5 (29.4%)
Super Mario World (SNES)
12 (70.6%)
Super Mario Wold 2 (SNES)
4 (23.5%)
Mario 64
8 (47.1%)

Stimmen insgesamt: 17

Takeshi


[[OD|N]]

Turrican 1-3 auf Snes heißt es glaube ich Super Turrican

RGS Fenix

#2
Oder Gianna Sisters 1&2 für den C64  ;D
Hab ich gespielt bis zum abwinken und meinen guten alten "Brotkasten" hab ich immer noch.

Turrican war auch eines meiner Favoriten.
Schade das Manfred Trenz Turrican nicht mehr weiter entwickelt hat für PC z.B.

krampus10

Commander Keen (PC-MS-DOS)
Indiana Jones an the last crusade (PC-MS-DOS

gamer23

Hallo!

Als Kind habe ich dieses eine Jump und Run Spiel extrem geliebt. Es hat einfach so Spaß gemacht und war echt schon eine Sucht. Ist sogar zu zweit spielbar, wenn man sich die Tasten aufteilt. So wird das gleich noch etwas Taktisches.

Ich spreche hier von dem Spiel Indiana Jack. Das lief damals auf Windows XP, also auf einem PC. War ziemlich einfach von der Steuerung und allem und gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Sollte ich mal wieder spielen

LG

74smoky

Ganz sicher das The Great Giana Sisters für die Amiga.

Es gibt übrigens ein Giana Sisters Special Edition mit überarbeiteter Graphik :D
https://www.youtube.com/watch?v=dYnJhjkdTkI