1. Kopierschutz aufgetaucht!

Begonnen von Malte, 28. Oktober 2007, 13:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malte

http://gbatemp.net/?act=ST&f=112&t=63903
http://nintendo-scene.com/689
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22302

Hört sich nicht gut an, ich bin gespannt, aber zum Glück habe ich ja keinen doofen Cyclowi[t]z.

Das Original läuft wohl, aber eine SK erkennt den Chip und zeigt es^^


Takeshi

#1
Erst einmal: wieso kommen Leute drauf, dass der Chip erkannt wurde? Ist doch Quark. Ich wette der Chip wurde gar nicht erkannt, sondern nur die Kopie. Man kann dann natürlich schlussfolgern, dass ein Chip in der Konsole sein muss, denn sonst würde die Kopie ja nicht gestartet werden. Das erklärt auch, wieso das Original läuft.
Hab mich eh schon immer gefragt, wieso die Hersteller sich das alle so kompliziert machen. Jeder scheiss DVD Brenner erkennt den Rohling als DVD-R, wieso dann nicht ne Konsole? Erkannt und schon bricht die Konsole ab.

Zweitens: mir hat einer berichtet, dass bei ihm das Spiel vor dem Update auf 3.0 lief, danach nicht mehr. Mal gut, dass ich noch ne Wii mit 1.0 Firmware hab ;D

Malte

Shice nur, dass das Spiel ein Update will...

Egal!

DAS muss man als Original haben!

Takeshi

Muss korrigieren, war Super Paper Mario, das bei ihm lief.

Erster Punkt bleibt aber dennoch so stehen.

Takeshi

Scheinbar kommts langsam ins Rollen. D2CKey läuft ja schon, Cyclowiz gibts schon ne Beta aufgetaucht, für WiiKey ist was angekündigt. Ich hoffe der YAOSM zieht auch bald nach :D

Malte


Takeshi

Jap. Ich hoffe, das wird Nintendo ne Lehre sein *lol*
Ne, ist schon interessant, wenn endlich mal wieder was nicht geht und dann doch wieder geht, aber "sinnlos" war die Aktion von Nintendo trotzdem.
Mich würd nur interessieren, ob nicht mal irgendwas für D2C kommt, was so einfach ist, wie ein WiiKey, YAOSM,...

Malte

Mal schauen, was sie sich bei Brawl einfallen lassen...  :P