PC Problem...

Begonnen von Inferno, 15. Oktober 2007, 11:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Also, ich hab nen No Name 420Watt netzteil, ne Radeon 9800pro , nen Athlon 64 2800+, 512MB Samsung DDR...

ANgefangen hat es mit "Your Power Cable is not Connectet to your Radeon 9800" obwohl alles angeschlossen ist, okay alles umgsteckt dann gings, dann geht ab und zu meine Maus aus und erst später wieder an, dann geht mein Laufwerk Langsam auf... liegt das am Netzteil? zu Wenig Power?

Ich dachte dann an ein EnerMax Liberty 400W, da dies ja 2x 20A für 12V liefert... Nuja ich teste dann mal das netzteil, oder was meint ihr an was es liegt?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Tausch doch mal die GraKa gegen ne PCI Karte, wenn du hast. Oder du nimmst ne billige AGB Karte. Dann sollte das Problem ja weg sein, wenn es am Netzteil liegt.

Berny_AB

geh in nen Computerhandel - die sollten da normal so testgeräte haben mit denen man die Netzteile testen kann - und lass die mal das Netzteil dranhängen
MFG

Berny_AB