lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Hellraiser

einerseits finde ich es lustig, aber trotzdem spiegelt es die realität wieder

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Wobei der Unterschied an der ganzen Sache ist, dass Christen wohl eher seltener eine Abtreibungsklinik in die Luft jagen. Aber an sich stimmt das schon, deshalb mag ich Religionen nicht, die führen nur zu Kriegen um den besten imaginären Freund. Und für die positiven Dinge von Religionen brauche ich keine Religion.

Opium92

liegt ja nicht an der religion. die religion ist nur ein mittel zur manipulation von menschen, die wenig denken. in mynmar jagen buddhisten muslime ( http://www.tagesschau.de/ausland/myanmar558.html )stellt euch mal sowas in deutschland vor. Ich glaube mehr bildung auf der welt würde zu mehr frieden führen, da man sich von politikern nicht mehr so leicht blenden lässt. in der chemie,physik und biologie wird man aufgeschlossener, da man auf internationaler ebene mit anderen wissenschaftlern arbeitet. ich habe mich auch letztens in der uni ne halbe stunde mit einer frau aus brasilien unterhalten .

grave_digga

Religion hat schon so viel Schaden angerichtet und wird auch noch ewig weiter Schaden anrichten. Vor allem in Ländern mit geringer bis gar keiner Bildung ist das echt problematisch.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

ja, religion ist gefährlich und einfach nur scheisse
streng gläubige christen sind genauso agressiv wie muslime wenn es um ihren gott geht
das habe ich schon beobachtet und selbst ausgetestet  ::)

und das hier ist das nächste


wer erlaubt sich sowas in unserem land?
sowas solle man sich mal wo anderst erlauben, dann fällt man wo ne treppe runter oder fehlt gleich ganz
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Das ist übrigends die "Erfindung" der Linken. Ich nenne es einfach Sachbeschädigung.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das erinnert mich an meinen Zuvildienst, als ich da auf einen Lehrgang musste, der auch ein paar Stunden enthielt, in denen wir uns über Nationalsozialismus, Nationalstolz und so weiter unterhalten haben. Der "Lehrer" war echt verstrahlt. Ich hab einfach nur die Fresse gehalten und gewartet, bis es vorbei ist. mit solchen linken Spinnern kann man genau so wenig reden wie mit Nazis.

Dragoon

Extremisten gibts überall, aber hier ist die lol Topic !

grave_digga

Das merkt man an Deinem Post deutlich.  ;D

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

LOL,
ja hat hier in der LOL topic nichts zu suchen  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

@grave_digga

den Witz hast du nicht verstanden ;)

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 19. Juni 2014, 23:59:15
Extremisten gibts überall...

ja z.B. der takeshi ist ein Totaler X360 gegner   :P
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Kenaio

Versteh ich. Mal verglichen, wie man auf die PS3 eine CFW bekommt und wie auf die Xbox? PS3: E3 Flasher raus, Clip drauf, feddich. Bei der Xbox 360 muss man löten ohne Ende, Widerstände, Kabel, Dioden, und dann muss man noch schauen, dass man irgendwie ein PC mit LPT Anschluss her bekommt. Total kompliziert  :gruebel

Hellraiser

Zitat von: Kenaio am 20. Juni 2014, 20:17:47
Versteh ich. Mal verglichen, wie man auf die PS3 eine CFW bekommt und wie auf die Xbox? PS3: E3 Flasher raus, Clip drauf, feddich. Bei der Xbox 360 muss man löten ohne Ende, Widerstände, Kabel, Dioden, und dann muss man noch schauen, dass man irgendwie ein PC mit LPT Anschluss her bekommt. Total kompliziert  :gruebel

nein ist gar nicht kompliziert, total easy  ;D
und LPT Flasher ist sooo 2008  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。