lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Meine Frau und ich schütteln jedes Mal den Kopf wenn wir die Geburtsmeldungen bei uns im Amtsblatt lesen. Lukas Leander usw.. Am besten war mal ein 3er Golf der vor mir fuhr, da stand drauf Chiara Melin und so ein stilisiertes Mädchenbild. Da dachte ich mir "da hat sich doch einer einen Spaß erlaubt und ein paar Buchstaben umgeklebt". Als derselbe Wagen ein halbes Jahr später vor mir fuhr stand das immer noch so da also wird das arme Kind wohl so heissen...
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 04. Mai 2014, 05:50:11
wird das arme Kind wohl so heissen...

das mit den übertrieben amerikanisch klingenden namen wird immer mehr mode
wobei es auch noch ausnamen gibt, die aber dann wiederum so scheiße klingen
dass man da auch den kopf schütteln muss, wenn jemand sein kind " Tillmann " nennt
der gehört genauso geschlagen  :ugly
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Ich glaube den Leuten ist gar nicht klar das sie genau das Gegenteil von dem bewirken was sie erreichen wollen. Sie wollen ja durch diese "besonderen" Namen das Kind von den anderen abheben, es "besonders" machen. Aber genau das Gegenteil passiert, durch so komische Namen werden die Kinder dann eher ausgegrenzt weil sich die anderen drüber lustig machen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 04. Mai 2014, 09:33:03
durch so komische Namen werden die Kinder dann eher ausgegrenzt weil sich die anderen drüber lustig machen.

heissen doch aber in letzter zeit alle so^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Nee, eben nicht. Der Großteil hat ja "normale" Namen die eben momentan in sind und nur wenige haben so "komische" Namen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 04. Mai 2014, 10:00:29
Nee, eben nicht. Der Großteil hat ja "normale" Namen die eben momentan in sind und nur wenige haben so "komische" Namen.

Unser sohn ist jetzt 5
und wenn ich Ihn im Kindergarten abhole,
dann höre ich ständig soche namen, entweder rufen die kinder andere kinder
oder eben die betreuerinnen rufen die kinder
mein sohn heisst übrigens Lenny  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Kann man machen, sie geht da ja scheinbar eh recht offen damit um ;D

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab da jetzt etwas mehr erwartet als die Karte von Super Mario World im Zoom, aber gut. Kenne GoT auch nur vom Höresagen.
Die Musik kam mir aber total bekannt vor, das Spiel muss ich gespielt haben. War das ein Final Fantasy? Weiß das zufällig einer?

grave_digga

Das ist die Game of Thrones Titelmelodie und die Karte wird im Game of Thrones Vorpsann auch so gezoomt usw.. Hier mal das Original:

http://www.youtube.com/v/s7L2PVdrb_8

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ohne Witz, das ist uralt, maximal die Generation PS1/N64. Da kommen voll die Kindheitserinnerungen hoch. Ich komme nur nicht drauf wovon das ist. Vielleicht ist das auch eine Mischung aus mehreren Retro-Sounds.

grave_digga

Du hast schon die Titelmelodie und das SNES Remake verglichen? Das ist genau dasselbe. Wenn es natürlich wirklich von einem alten Game die Musik wäre würde dies bestimmt für Aufregung sorgen. Bei Google habe ich zu Deiner Aussage noch nichts gefunden.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Hab ich verglichen. Ganz das Selbe ist es jetzt nicht, aber schon klar, dass es daher kommt. Hab auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden.

grave_digga

Du kommst jetzt aber nicht drauf was es war?
<- Der da ist gerne hier. :)