lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

damit Streamen flüssiger läuft  ;D

Takeshi

Das kann doch gar nicht funktionieren, Wasser ist analog, HDMI ein digitales Signal. Die verkaufen auch echt jeden Scheiß.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 16. April 2014, 12:33:59
Das kann doch gar nicht funktionieren, Wasser ist analog, HDMI ein digitales Signal. Die verkaufen auch echt jeden Scheiß.

LOL,

das weiss doch jeder
solche deppen aber auch^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Ich musste gerade etwas selber über mich lachen...
Bin Uncharted 3 am Spielen und gerade in der Wüste angekommen.
Dachte die ganze Zeit "wie lange geht denn die Cutscene noch!?" , bis ich mal geschnallt hab dass die Sicht so ist und man schon längst steuern kann  ;D ::)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

wow, da fällt einem nix mehr zu ein  ;D

Hellraiser

dumm kann man sein,
man muss sich nur zu helfen wissen^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

naja, wenn ich daran denke dass ich früher Boxenkabel verlängert habe durch zusammendrehen der Enden...graust es mir jetzt noch vor dem Qualitätsverlust im Ton

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

ob du es glaubst oder nicht, dass sind die gängigen Namen für die neue Generation, wo ich hier lebe...

RalleBert

Gabs da nicht mal ein Gesetz, daß deutsche Kinder deutsche Vornamen bekommen mußten :ugly (Zumindestens als ersten Namen?)

Jaja, sie werden aber auch noch ihre Renaissance erleben, die Hugos, Marias, Werners, Henriettes, Eckhards, Elisabeths, Bernds, Monikas, Klaus´ (oder heißt es dann Kläuse?!) - vielleicht erst in 35 Jahren, aber ich würde drauf wetten. Wo doch Retro angesagt ist wie nie.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

ich warte nur drauf bis mal ein Kind kommt das "Fritös" heißt  ;D