lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

Das wär so ne Sheldon (Big Bang Theory) Tastatur wie ich es mir vorstelle  ;D

fanavity

Folgenden Beitrag habe ich gerade in einem bekannten Underground-Forum in einem "YLOD" Thread entdeckt:


"Guten Tag,

ich habe eine: CECHL04 (80GB Fat) mit einem ylod.

Habe nun schon einige Tutorials auf Youtube durchgetestet aber keines davon klappt!

Habe mit einem normalen Fön das ganze kurz und leicht erhitzt.

Dann habe ich mit Alufolie alles bis auf die beiden Prozessoren abgedeckt und mit einem Heißluft Fön erhitzt.

Dann noch per Backofen (auf anraten meines besten Freundes der damit seine eigene PS3 hinbekommen hat).

Hat alles nicht geklappt.

Wo bzw. Wie kann ich den Fehler lokalisieren?

Gruß

***"

Da musste ich schon echt schmunzeln.. Das Thema ist voll mit solchen experten ;)

Takeshi

Alles von Youtube durch und es geht trotzdem nicht? Gibt es doch nicht ;D

fanavity

Die Aktion mit dem Fön dürfte ja noch mehr oder weniger ungefählich gewesen sein.. Aber ohne den IHS zu entfernen, ohne Flussmittel mit dem Heißluftföhn.. und anschließend noch in den Backofen :P

:pc

Takeshi

Das ist leider Standard, selbst bei einigen großen Firmen.

Dragoon

#1295
da fragt man sich nicht warum es "Underground" Foren sind  ::)

Safety first !

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 07. Oktober 2013, 01:06:40
da fragt man sich nicht warum es "Underground" Foren sind  ::)

Weil der Schunt besser nie ans Tageslicht kommt.

Dragoon


Opium92

Der Idiot! Wieso im Backofen ? In der Mikrowelle hätte es geklappt...

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Klauserus

Sieht aber auch lecker aus. Mit ein wenig Zucker....

Einfallsreiche Namen ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon


DoggyDog

Solche haben wir auch bei uns auf der Arbeit. Sinde lecker  :P

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

erstmal gar nich gesehen, aber ich sag mal "ouch"  ;D