lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dragoon

Justin Bieber hat gesagt er steht auf Kerle, wahrscheinlich deswegen die Reaktion der Tussi  ;D ;D ;D

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 14. August 2013, 21:37:33
Justin Bieber hat gesagt er steht auf Kerle, wahrscheinlich deswegen die Reaktion der Tussi  ;D ;D ;D

LOL
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Zitat von: Hellraiser am 14. August 2013, 20:54:54
die alte ist ein psycho und der typ eine tunte
der hat ja voll gehäult  :D

Genau, der Typ ist eine Tunte, weil er von ner Psychopatin geschlagen wird. Dümmer geht's kaum. Und damit ist der Scheachsinn gemeint, den du hier von dir gibst. Sorry, aber DAS musste echt mal gesagt werden.

Dragoon

Nun sehen wir es mal aus NORMALMENSCHEN Sicht, die Alte verhält sich wie jede andere besoffene Frau.
Weiber halt, wenn die was trinken, kanns böse enden, da kann ne Frau noch so lieb von Natur aus sein.
Der Kerl hat wahrscheinlich das Knie in die Eier bekommen, deswegen geht der auch zu Boden denk ich mal.
Wenn dem nicht so wäre, dann wär er wirklich ein krasser Schwächling.

Hellraiser

nein, ich meine nicht wegen dem knie
schaut euch mal das video genau an, nach der einen ohrfeige fängt er an zu weinen
das meine ich damit

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 14. August 2013, 22:34:14
die Alte verhält sich wie jede andere besoffene Frau.
Weiber halt, wenn die was trinken, kanns böse enden, da kann ne Frau noch so lieb von Natur aus sein.

Wobei wir wieder bei Sexismus sind ;D Das ist bei Männern nicht anders... da kann auch manch einer zum A-Loch mutieren, von dem man es nie dächte. Vielleicht sollten wir einen Sexismustopic in der Geschlossenen eröffnen :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Ich hab schon des öfteren Weiber mitbekommen die total abgedreht haben wenn die zuviel Intus hatten, da haben die wie wild um sich geschlagen für nix.

Für die Topic wär ich auch xD

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

hide



hide

Gustl Mollath, die Kommentare auf dem Postillon sind einfach immer der Hammer, ich glaube für Satire braucht man wirklich ein Mindestmaß an Intelligenz

Takeshi

Hab's nun mitbekommen, danke Opium92. Hab damals nichts davon mitbekommen (hat also gut geklappt, das zu vertuschen) und nun las man nur darüber, dass er unschuldig festgehalten wurde (was ja immer wieder mal vorkommt) und jetzt frei kam. Aber niemand hielt es für nötig die Hintergründe darüber, was vor immerhin schon 7 Jahren passierte und gekonnt vertuscht wurde, man kurz zu erläutern.
Ist mir unbegreiflich, wie das alles so passieren kann. Das darf einfach nicht passieren. Und ich wette dafür verliert nicht mal einer seinen Job, obwohl wahrscheinlich eine ganze Horde von Verantwortlichen dafür in den Knast gehört.

Aber gut, lassen wir das, hab gerade mal auf den Threadtitel geguckt, passt gerade nicht so.

hide

ob er unschuldig ist, ist nicht geklärt, darum wird das Verfahren ja neu aufgerollt. Er ist aber zu unrecht 7 Jahre in der Klapsmühle gewesen und für eine gefährliche Körperverletzung ist das schon ne verdammt lange Zeit (sofern er schuldig ist).

Opium92

heute wurde der mörder von dem jungen aus berlin fü 4 1/2 jahre verknackt xD also angebliche körperverletzung > mord . kinder schänden > raubkopieren . ich liebe dieses land :)

grave_digga

Das war gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge, dafür gibts nunmal nicht so viel. Außerdem wurde das nach dem Jugendstrafrecht verhandelt, das ist ja nochmal "milder". Für mich (wenn die Tat zweifelsfrei erwiesen ist) müssten solche Leute für 20+ Jahre in den Steinbruch Steine klopfen. Dann hätten sie Zeit über den Scheiß nachzudenken den sie gemacht haben.
<- Der da ist gerne hier. :)