lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RalleBert

Da hast Du dann mal ein Kompendium der unmöglichsten Namen, für einsame Stunden...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Hellraiser

Danke, einfach nur schön

ZitatBerater in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten

    Abzieher, Versicherungsmakler (Schwäbisch-Gmünd) (Quelle: D-Info 3.0)
    R. Differenz, Steuerberater u. Buchprüfer (Frankfurt am Main) (Quelle: D-Info 97)
   
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Takeshi

Kann die ja nichts dafür, wenn der neben ihr so schief in der Parklücke steht,

grave_digga

So parken wir immer auf den Frauenparkplätzen im Parkhaus damits authentisch wirkt. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


Takeshi


Klauserus


hoaß! das hätte sich vor 15 Jahren keiner Vorstellen können ^^
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

RalleBert

Wenn ich da an mein erstes Auto denke... da ist diese Ausstattung ja schon Luxus. Im Seat Marbella (= Fiat Panda) gab es auch eine Mittelkonsole, die habe ich selber gebaut, damit ich das Radio festmachen konnte. Sonst: Keine Spiegel in der Sonnenblende, keine Servolenkung, keine Airbags, kein Kat (ca. 550DM Steuern bei 1L!) - eigentlich garnix, aber 5 Gänge und 165 Topspeed ;D und mit 120tkm nur noch gut für die Presse :(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Erinnert mich ein wenig an die Fernseher, bei denen damit geworben wurde, dass die Videtext haben, zu einer Zeit, in der schon kaum einer mehr den Videotext benutzt hat.

DoggyDog

Ja Takeshi, nicht zu vergessen den TOP-Videotext mit Seitenspeicher  :o

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Das hier passt dann auch dazu, da hat dann aber jemand die Seiten vertauscht ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon