lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Mit Sicherheit Fake aber trotzdem lustig zu lesen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Findest du es jetzt witzig, dass es das Wort in der deutschen Sprache gibt? ;D Denn mehr als das listet der Duden nun auch nicht auf.

grave_digga

Das hier habense wohl mittlerweile geändert:

<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 02. August 2013, 20:27:32
Findest du es jetzt witzig, dass es das Wort in der deutschen Sprache gibt? ;D Denn mehr als das listet der Duden nun auch nicht auf.

LOL,
naja Fotze klingt nunmal lustig vorallem finde ich die anderen begriffe die darunter stehen auch ganz lustig
lustig finde ich auch, wie die wörter total ernst und sachlich beschrieben werden

@grave_digga
das ist auch gut, das wort kannte ich so garnicht  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das finde ich da schon lustiger ;D

Aber aus dem Alter, in dem ich gelacht hab, weil jemand das Wort Penis gesagt hat, bin ich irgendwie seit der Grundschule raus.
Wenn man nach "Fotze" sucht und dann genau darauf stößt, kann ich weniger drüber lachen. Da ist der Treffer bei "Kunde" schon unvorhergesehen, ergo lustiger.
Und naja, duden.de ist halt nicht lustig.de, daher wird es da auch sachlich behandelt.

grave_digga

Fotze ist ein ganz "normales" umgangssprachliches Wort das ursprünglich nicht das bedeutet hat was es heutzutage bedeutet. In Bayern ist die Fotzn z.B. entweder der Mumd, kann aber auch eine Ohrfeige sein. Ein Fotznhobel ist eine Mundharmonika.

Das ist wie in den USA die Worte Dick, bitch usw., die hatten alle mal ganz andere Ursprünge und wurden erst durch die Leute zu was obszönem gemacht. Eine bitch ist eine weibliche Hündin z.B..
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

#1179
ich lache auch nicht weil da fotze steht
obwohl ich das wort generell lustig finde

du musst dir die anderen wörter anschauen die darunter stehen und deren beschreibung

@ takeshi
kuck mal da ganz unten
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/nudel
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Naja, immer noch nicht lustig. Hab den Begriff Nudel für Penis schon in zig Filmen usw. gehört, das entlockt mir nicht mal ein leichtes Lächeln. Außerdem ist das doch ganz logisch das die Begriffe untereinander veknüpft sind bei duden online.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

hast dir die anderen bezeichnungen durchgelesen?
nie im leben wunderhorn  :D

wer nennt es denn schon so  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Da werden halt alle Begriffe dazu gesammelt, finde ich jetzt nicht so spassig. Aber es gibt halt verschiedene Arten von Humor.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Es gibt ja auch extra Listen mit Begriffen, die für Geschlechtsteile verwendet werden. Die sind echt lang und Vieles habe ich noch nie gehört.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 02. August 2013, 21:13:42
Es gibt ja auch extra Listen mit Begriffen, die für Geschlechtsteile verwendet werden. Die sind echt lang und Vieles habe ich noch nie gehört.

ja gibt schon so paar mekrwürdige begriffe  :)

aber toll finde ich auch sowas

http://www.kehrholff.de/Humor/LustigeNamen.htm

Rainer Stoff,  find ich ein Toller Name
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。