lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Takeshi


grave_digga

Ein paar harte mexikanische Jungs in Texas probieren eine finnländische Delikatesse genannt Surströmming

Klick
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Der Hammer!
ich hab mich pepisst vor lachen  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon


Hellraiser

den drecksfisch kenne ich
hab es selbst noch nicht gegessen, weiss aber das es bestialisch stinken muss
und die dose steht unter druck
der erste fehler war schon da teil mit dem elektrischen öffner zu öffnen

dass muss man leicht schräg halten, das die luft oben ist  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Der Hammer ;D
Wobei es schon etwas komisch ist. Der Typ rechts kotzt die ganze Zeit fast vom Geruch aus nem Meter Entfernung und plötzlich hat er die Nase drüber und so einen Fisch in der Hand, alles in Ordnung.

Hellraiser

ja stimmt, aber du siehst trozdem wie ihm der sabber aus dem mund läuft
und die erschöpfung durch den würgereiz kannst du auch sehen  ;D

aber ma ehrlich, sieht der nicht aus wie ein teletubbie?
musst dir nochma ankucken und ih dir mit den anderen teletubbies vorstellen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 29. Mai 2013, 19:19:06
Der Hammer ;D
Wobei es schon etwas komisch ist. Der Typ rechts kotzt die ganze Zeit fast vom Geruch aus nem Meter Entfernung und plötzlich hat er die Nase drüber und so einen Fisch in der Hand, alles in Ordnung.

Man gewöhnt sich an viel. Ich war mal in so einer Tierkörperverwertung, das erste Mal musste ich auch fast brechen als ich hinkam, nach 5 Minuten hat mans ganz gut ausgehalten.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus

Zitat von: grave_digga am 29. Mai 2013, 07:37:46
Ein paar harte mexikanische Jungs in Texas probieren eine finnländische Delikatesse genannt Surströmming

Klick

Ich hau mich weg. Die harten Gangster kotzen beim Fisch. Und der Junge XD ..."ich geh nach hause, ich geh nach hause"
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

grave_digga

Das Zeug muß wirklich hart sein. Bei Wikipedia steht jetzt nichts aber ich habe mal einen Bericht darüber im TV gesehen und es ist anscheinend verboten die Dosen in (öffentlichen?) Gebäuden zu öffnen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Klauserus


das packen wir europäer einfach nicht. im asiatischem raum ist es ganz normal verdorbenen Fisch zu essen, der kontrolliert verdorben ist
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

das zeugs kam ja aus finnland und da ist es eine delikatesse
ich weiss nur das der fisch mehr als ein jahr oder so in salzlake eingelegt wird
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

Erinnert mich an Steve-O, der kotzt auch, wo sich nur die Gelegenheit bietet ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -