lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

Hab ich schonmal gesehen. Da ist bestimmt von RTL nachgeholfen worden was die sagen sollen aber so Anabolspacken gibts überall. Leider, wie kann man so doof sein und so einen Scheiß nehmen?
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Die heimchen :D LOL
so lasch wie die aussehen nehemen die nie im leben was
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Jap, das ist RTL (und Spiegel, die Bild im seriösen Gewand), das ist bestimmt ein Fake.

RalleBert

AKW Quartett bei Ebay - die heißesten Meiler der Welt ::) Früher haben die Kinder Autoquartetts bekommen. Was gibts dann demnächst? Atombombenquartett? :glotz

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das ist sicher von den Machern, die auch das Minderheiten-Quartett und das Diktatoren-Quartett (das hab ich) zu verantworten haben.

Ramon

--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon


Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

hide

Zitat von: Takeshi am 03. März 2013, 23:16:11
Das ist sicher von den Machern, die auch das Minderheiten-Quartett und das Diktatoren-Quartett (das hab ich) zu verantworten haben.

siehe hier :ugly

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

RalleBert

@ Hellraiser: In Monschau ;D Welcher Stadtrat da wohl eine Wette verloren hat...
BTW:


oder:



@ hide: Das Bierquartett auf Seite 2...  :thumb

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Ramon

#989
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**