lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramon

Alles Dinge an den man was tun ! ich bin 26, erst Freitag geworden ;D . Habe keinen Tv anschluss ( abgesehn von Dvbt hehe ) War Übergewichtig 147 Kilogramm bei 197 Cm Körpergröße , hatte schon nen Starkes Alkohol und Drogenproblem - Heute trinke ich nicht mal mehr ( das schon seit 20 Monaten ;D ) Und Arbeitslos war ich in Verbindung mit den oben genannten ebenfalls einen langen Zeitraum, ich will nicht ausschließen, dass mir davon nicht wieder etwas passieren kann, wichtig ist es seinen Kopf nicht in den Sand zu stecken und seine Augen vor der Wahrheit zu verschließen, wenn diese Kinder alt genug sind das zu begreifen, haben sie die selbe Chance wie jeder andere. mag sein das du mir was in Punkto " Nor " und co was beibringen kannst, ich habe aber weiß gott schon total kranke scheiße gesehn ohne den Fernseher oder Laptop anzumachen - nichts für ungut ! Und das

Zitat von: Ramon am 04. Februar 2013, 20:30:41

Alter , seit wann sind dicke nicht mehr lustig ? http://www.youtube.com/watch?v=v0eFWrQD118




ist verdammt nochmal witzig ;D
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog

Sorry, da wird ein Kind aufs übelste von der Mutter misshandelt und im Stich gelassen - und ICH soll MICH darüber amüsieren weil es MIR besser ergangen ist? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?

Ramon

#917
Da, muss ich mich entschuldigen - habe nur das Video in Verbindung mit der Musik gesehn , weil ich bei Youtube " Dick " und " Lustig " eingegeben habe , weil du der meinung warst das Dick sein nicht lustig wäre und unter Dicke katze habe ich nur eine gefunden die sich staubsaugen lassen hat . Also ungeachtet der Gräultaten auf dieser Erde , ist das noch recht komisch gewesen . aber vll. lassen wir das dann an dieser stelle ?! 

Edit : habe es gerade in der Mittagspause laufen lassen , meine Arbeitskollegen waren auch recht gehalten - ich muss irgendwie immer noch lachen .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

DoggyDog

Wir lassen es besser, das gibt sonst ganz böses Blut hier.

Ramon

kann ich mit um , wäre mir aber auch lieber wenn nicht . war auf jeden Fall nicht Böse gemeint ;) .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

also ich hab ne von Natur gegebene Abneigung gegen Fettleibigkeit und Hässlichkeit, ich glaub dass ist schlimmer als Fett zu sein  :-\

grave_digga

Zitat von: Dragoon am 05. Februar 2013, 15:21:54
also ich hab ne von Natur gegebene Abneigung gegen Fettleibigkeit und Hässlichkeit, ich glaub dass ist schlimmer als Fett zu sein  :-\

Das ist (gelinde gesagt) Bullshit. Sei doch froh das Du einen guten (bzw. bzw. Du verwertest schlecht) Stoffwechsel hast und bei Dir nichts ansetzt. Das war bei mir früher genauso, ich habe ne Party Pizza alleine gegessen und hab trotzdem 79kg gewogen bei 1,87 Größe. War gar kein Problem, McDonalds nachts um 2 die kompletten Reste (mehrere Tüten voll) von nem Kumpel der da arbeitete bekommen, reingstopft ohne Ende, nicht zugenommen. Und schlagartig mit 23 Jahren hats angefangen anzusetzen ohne auch nur irgend etwas geändert zu haben. Gleiche Ernährung (sogar eher etwas reduziert) und trotzdem zunehmen. Das hab ich eben gemacht bis ich in den Jahren eben irgendwann mal 123kg gewogen habe und mir dachte so gehts nicht weiter. Bin jetzt wieder runter auf 102, kurzfristiges Ziel ist zweistellig und Wunschgewicht 90kg, ich bin sowieso recht breit da passt das dann schon.

Zum hässlichen: Was soll man denn dagegen machen wenn man hässlich ist? Das ist eben so angeboren, klar kann man was machen mit Frisur usw. aber großartig ändern kann man nichts außer man lässt schnibbeln. Und ob das dann besser aussieht...Vielleicht sagen auch einige das Du hässlich bist, das liegt schließlich immer im Auge des Betrachters.Ich glaube Du bist einfach nicht tollerant was andere angeht, Dir selber soll man aber Tolleranz entgegen bringen.

@Ramon: Mir egal wie dick Du warst, Du hast es wieder mal nicht verstanden. Wenn Du über solche Sachen lachst wie im zweiten Video bist Du echt abgestumpft und solltest mal drüber nachdenken Dir professionelle Hilfe zu nehmen...
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

Zitat von: grave_digga am 05. Februar 2013, 18:26:05


@Ramon: Mir egal wie dick Du warst, Du hast es wieder mal nicht verstanden
ich weiß einfach wovon ich da rede  ;)
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

Ich sag ja nicht dass ich gewollt solchen Menschen gegenüber denke oder empfinde, es kommt einfach von allein, egal wie tollerant ich versuche zu sein.
In meinem Kopf schwirrt immer rum "geht nicht, gibts nicht" und ich dann automatisch denke, dass kann doch nicht sein was die Menschen mit sich anstellen. Ich werd 26, und es hat immernoch nix angesetzt :)

Ramon

#924
 
Zitat von: Dragoon am 05. Februar 2013, 21:14:46
Ich sag ja nicht dass ich gewollt solchen Menschen gegenüber denke oder empfinde, es kommt einfach von allein, egal wie tollerant ich versuche zu sein.
In meinem Kopf schwirrt immer rum "geht nicht, gibts nicht" und ich dann automatisch denke, dass kann doch nicht sein was die Menschen mit sich anstellen. Ich werd 26, und es hat immernoch nix angesetzt :)

;D alles klar Dr. Lecter ?!

EDIT : heißt das jetzt eigentlich du hast bei dem Video gelacht oder nicht :D :D :D , cool also ich nehms zurück , Topic - LOL passt ! 
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

Ich muss sagen ich habe ein scheiß Stoffwechsel. Wenn ich kein Sport mache, nehme ich direkt zu. egal was ich esse. Hab im Abi schön abgenommen weil ich Sport im LK hatte und nun seit ich studiere habe ich wieder zugenommen ^^

hide

zurueck zu den lustigen Dingen des Lebens (Stoffwechselwitze sind ja nicht wirklich unser Niveau  ;))


Das neue titanic Cover ist mal wieder grossartig  ;D

Dragoon

@Ramon
nein ich habe nicht gelacht, ich habe mich angewidert gefühlt  :<<

@Opium92
dann mach wieder Sport, du kannst ja nicht sagen, dass es nicht geht

@hide
was ist dennd ass für ein Magazin  ::)

grave_digga

Titanic, ein Satiremagazin. Sehr gut, leider gibts Kowalski nicht mehr, das war auch immer klasse.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

in meinen Augen ist das Cover recht geschmacklos, da ich echt die Schnauze voll auf die WW2 Anspielen habe, Deutschland hat genug davon finde ich.