lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide


Gaile_mall

lol, so richtig kann ich da nicht drüber lachen ^^

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Was ist denn "Borg"? oô

Das hier und das hier find ich ganz cool.

RalleBert

Borg sind eine Rasse im Startrek-Universum -->Borg
Jedoch sagen die immer "Wiederstand ist zwecklos"...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide


Takeshi

Oh man, da muss man ja ein Insider sein, um erstmal die Möglichkeit zu haben einen anderen Insiderwitz zu verstehen. Das ist echt übel ;D

grave_digga

Wer Star Trek nicht kennt ist kein richtiger Nerd.
<- Der da ist gerne hier. :)

sumsum


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich wollte auf "Inhalt als bedenklich melden" klicken, aber geht irgendwie nicht =/

RalleBert

Der Aufdruck ist sicher genau so bedenklich, wie der Inhalt (der Packung) - bei 4% der Tageskalorien  pro Riegel... Da werd ich eine Diät draus machen, 3 Packungen und ein Riegel pro Tag ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Stimmt, das ist ja wirklich heftig. Da kann man ja schon gegen Mc Donalds nichts mehr sagen.

Aber so ist das mit dem Zucker. War auch erstaunt, dass in meinem Nuss-Brotaufstrich 58% Zucker drin ist. Und der Rest ist ja noch nichtmal komplett nur Nuss, da ist ja noch mehr Zeug drin wie Öl. Wenn man mal drüber nachdenkt, dass man sich eigentlich nur Zucker mit ein bisschen Fett und noch wenigr Nuss aufs Brot schmiert ... das ist nicht mehr lustig, um zum Thema zurückzukommen ;D

grave_digga

Das ist jetzt von mir:



Das mit dem Zucker ist doch bei vielen Lebensmitteln so, manchmal glaube ich echt die Leute lesen die Inhaltsangaben der Lebensmittel gar nicht. Bifi ist z.B. echt übel, fast die Hälfte ist Fett.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich lese die schon echt oft, aber dass da schon 3 Packungen ausreichen wusste ich nicht. Vorallem gibt es ja noch große mit mein 12 Riegel, da reichen dann 2.