lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Takeshi am 22. Dezember 2011, 23:04:57
Hm ;D

Das war jetzt aber nicht zufällig an mich gerichtet? ::)

ein bisschen  ;D aber ich bin auch wirklich großer Fan von Georg Kreisler  ;D


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi



hide


Takeshi

Kannte ich noch gar nicht, aber das ist echt genial. Wollte erst schreiben, was ich besonders gut fand, aber das wär zu lang :rofl

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: Takeshi am 03. Januar 2012, 18:38:33
Kannte ich noch gar nicht, aber das ist echt genial. Wollte erst schreiben, was ich besonders gut fand, aber das wär zu lang :rofl

little britain auf norddeutsch hat mich auch direkt begeistert  ;D ich glaub man kann sich sogar alle Folgen auf der NDR Website ansehen

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

#689
Hier ein kleiner Verweis auf eine Stelle in der Folge 83 von Fernsehkritik.tv, eventuell unten auf den Pfeil hinter "Enttarnter Schwindler" klicken. Da lässt Domian einen Wahrsager richtig auffliegen.
Danach gehts noch weiter mit Astro TV, ist auch der Knaller :rofl

Und dann noch wie angekündigt einmal das hier, fand ich echt gut.

Zitat von: Die_Hard am 05. Januar 2012, 13:53:01
da fällt mir spontan folgendes ein (offtopic, bei bedarf einfach löschen):