lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Das ist so dumm, das kann (darf? ::)) nur ein Fake sein.

grave_digga

Zitat von: Takeshi am 03. November 2011, 20:46:06
Das ist so dumm, das kann (darf? ::)) nur ein Fake sein.

Glaub ich nicht. So oft wie ich diesen Dreck unten am Bildschirm sehe (nur beim durchzappen) muß es genügend Leute geben die den Kram auch benutzen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich kann mir ja vorstellen, dass da einige Leute eine SMS hin schicken, weil die eh zu viel Geld haben. Aber das heißt nicht, dass die das dann auch glauben.

Abgesehen davon merkt glaub ich keiner, was das mal wieder für eine riesen Datensammelmaschine ist. Wer für eine Sache eine SMS schreibt, schreibt auch für andere welche. Und in einer SMS sollst du deinen Namen angeben, in einer den deiner Freunde, in der nächsten dein Geburtsdatum. Deine Handynummer haben die immer. Das muss dann nur noch in die großen Datenbanken eingeflochten werden und schwupps, haben die wieder neue Datensätze.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Find ich grad so lustig wie Stromberg.

(null)


Guybrush


Takeshi

Das untere Bild kann ich schon nicht mehr sehen, das kommt bei jeder Sicherheitseinweisung (2x im Jahr) ::)

Das Erste ist leider traurige Wahrheit.

d1n0

woran erkennt man den geborenen elektriker?
an dem kurzen in der hose  :P
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide


Guybrush


RalleBert

 ;D na, wer kann, der kann... Da ich keine Sicherheitsunterweisungen mit Unterhaltungscharakter erhalte, kenne ich die Bilder nicht. Aber das mit der Leuchte und der Kabeltrommel kenne ich trotzdem :peinlich

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide