lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Skome

So, jetzt was lustiges was von Amerikanischen Gerichtsreporten so aufgenommen wurde !

F:     Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?
A:     Nein.
F:     Haben sie den Blutdruck gemessen?
A:     Nein.
F:     Haben Sie die Atmung geprüft?
A:     Nein.
F:     Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war als sie ihn autopsierten?
A:     Nein.
F:     Wie können sie so sicher sein Doktor?
A:     Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F:     Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A:     Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrbeleidigung
eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt...)
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Takeshi

Haha, der ist geil und ich hätte das an seiner Stelle auch gern bezahlt, glaub ich :rofl

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

Zitat von: Skome am 09. Mai 2011, 13:11:26
So, jetzt was lustiges was von Amerikanischen Gerichtsreporten so aufgenommen wurde !

F:     Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?
A:     Nein.
F:     Haben sie den Blutdruck gemessen?
A:     Nein.
F:     Haben Sie die Atmung geprüft?
A:     Nein.
F:     Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war als sie ihn autopsierten?
A:     Nein.
F:     Wie können sie so sicher sein Doktor?
A:     Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F:     Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A:     Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrbeleidigung
eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt...)

Das erinnet mich an die Folge "DeLuca gegen Becker" von Becker (großartige Serie).

Dort fragt der Anwalt die Zeugin: "ist es richtig dass sie Prostituierte sind?, sie müssen sich dafür nicht schämen"

darauf erwiderte die Zeugin: "nicht mehr als sie sich schämen müssten Anwalt zu sein"

;D


Skome

So wieder was von Amerikanischen Gerichtsreportern.

F:     Wann ist ihr Geburtstag?
A:     15. Juli
F:     Welches Jahr?
A:     Jedes Jahr.

__________

F:     Diese Amnesie, betrifft sie ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A:     Ja.
F:     Auf welche Art greift sie in ihr Erinnerungsvermögen?
A:     Ich vergesse.
F:     Sie vergessen. Können sie uns ein Bespiel geben von etwas das sie vergessen haben?

__________

F:     Wie alt ist ihr Sohn, der bei ihnen lebt?
A:     38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F:     Wie lange lebt er schon bei ihnen?
A:     45 Jahre.

__________

F:     Was war das erste das ihr Mann an jenem Morgen fragte als sie aufwachten?
A:     Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
F:     Warum hat sie das verärgert?
A:     Mein Name ist Susan.

__________

F:     Nun Doktor, ist es nicht so, dass wenn man im Schlaf stirbt, man es erst beim aufwachen bemerkt?
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Skome

Und 100 Dinge die man bei McDonald getan haben sollte.

Ich liste erst nach und nach alle auf ;)

1. Bestell was per Telefon

2. Frag nach Extra Fleisch

3. Bestell einen Big Mac in einer Chicken Mc Nuggets Schachtel

4. Bestell die Verpackung einer heißen Apfeltasche

5. Bestell einen Sundae Eisbecher ohne den Becher

6. Sag, sie sollen diesmal sicherstellen, dass die Kuh tot ist

7. Frag sie ,ob sie dir einen Cent wechseln; wenn sie sagen, dass das nicht geht frag sie, ob sie das Geschäft mit dir wollen

8. Sag "Nein" wenn sie deine Bestellung aufnehmen möchten

9. Frag, ob du mit Ronald sprechen kannst

10. Bestell einen McGyver

11. Wenn sie die Bestellung wiederholt haben sag, dass es falsch ist und wiederhole alles wie sie es gesagt haben

12. Frag sie wie viel das McD-Schild draußen vor der Tür kostet

-------------

Jetzt kommt mein persönlicher Favorit den ich bald machen werde :P

99. Mach ein Schild mit der Aufschrift " Kostenlose Burger für die ersten 100 Kunden" und stell es vor Mc Donalds
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Skome



Hahah den würd ich auch nicht mitnehmen :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

RalleBert

Heutzutage ist ja eigentlich nurnoch angesagt, was ein "i" vor seinem Namen herschiebt: i-Phone, i-Pod, i-Pad... Heute war ich in Düsseldorf. Da haben die einen i-SS Dom, dabei dachte ich, Düsseldorf wäre nicht von den Braunen regiert ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister