Windows 7 anpassen

Begonnen von Takeshi, 16. April 2014, 03:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

das habe ich bei mir so gemacht !
Ich habe bei der frischen Installation von Win 7 den Benutzerordner und Auslagerungsdatei auf meine zweite HDD ausgelagert, da die SSD sonst zuviele Schreib- und Lesevorgänge abbekommen würde.

Takeshi

Das wollte ich ja immer, geht nur offiziell nicht. Das war einer der Hauptgründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund, wieso ich nie auf Windows 7 gewechselt bin.

Takeshi

Wie bleepingcomputer berichtet berichtet, installiert das KB4530734 und installiert damit "EOSnotify.exe" in system32. In den Tasks fügt es auch was hinzu. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\EOSNotify sollte man sich auch ansehen.

Anakin94

Tatsächlich, ich dachte Microsoft macht sowas immer seperat.
Ich hatte ja bewusst immer nur die "Sicherheitsquälitätsrollup's" installiert und den Rest weggelassen um soetwas zu vermeiden.
Mal sehen wann mich der Mist anfängt zu nerven, bis jetzt hatte ich noch keinen Popup.

Wie blöd das sich immer alles verändern muss.
Das ist jetzt nicht auf das Update bezogen, sondern das ich bald auf 10 wechseln muss und damit werd ich nicht warm, das ist alles so anders. :(
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Takeshi

Das nehme ich zum Anlass für Umstieg auf Linux ;)

Schade ist es, ja. Aber glücklicherweise ist Linux heute viel benutzbarer als zum Support-Ende. Für Windows 10 gibt es aber auch Möglichkeiten es zu bereinigen, dass es erträglicher ist, wenn es wirklich Windows 10 sein muss. Bei mir auf der Arbeit läuft es nun vermutlich auf Win10 hinaus, da es einige Programme unter Linux nicht gibt und es unter Wine nicht läuft.