Besten PS3 Games

Begonnen von Hellraiser, 16. März 2014, 21:24:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Bitte Postet hier mal die games,
die Ihr für die Besten auf der PS3 haltet
also nur jetzt mal die Exclusivtietel
ich fang mal an  :D

Beyond 2 Souls
The Last of Us
God Of war
Uncharted
Heavenly Sword
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Little Big Planet
Ratchet & Clank, auch wenn die Teile echt nachgelassen haben.

Dennisb456

Hallo???!

METAL GEAR SOLID

Opium92

The Last of Us ist mein Lieblingsspiel von dieser Konsolengeneration. Sonst Beyond Two Souls, Uncharted 2, MGS4 , Heavy Rain, God of War 3, Killzone 3, Demon Souls und Journey. ( shadow of the colossus & ico hd edition sind ja eigentlich ps2 Spiele sonst würde ich diese beiden Spiele mit dazu zählen)

Lamech

Ni no Kuni: Wrath of the white witch
Tales of Graces F
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Xillia
Atelier Rorona
Atelier Torori
Atelier Meruru
Atelier Ayesha
Atelier Escha & Logy
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Victory
Valkyrie Chronicles
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

hide

the last of us zocke ich im Moment, wirklich sehr gut wenn auch sehr schwer

Dragoon

Mugen Souls  ;D
I am Alive
Painkiller Hell Damnation
Afro Samurai

Lamech

#7
Auf jedenfall alle 3 Batman Arkham Spiele, hab ich auch neu.

Edit: Ach exclusives, hab ich ganz vergessen!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

Zitat von: Dragoon am 28. März 2014, 15:44:20
Afro Samurai

meinte eigentlich nur die PS3 Exclisiv Tietel ^^
Sry hatte es aber in der Überschrift falsch beschrieben
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

Ich habe mir jetzt mal Heavy Rain besorgt
und Knapp 2 stunden gespielt

Finde es aber mal total Lahm,
es ermüdet mich schon wirklich sehr
es ist wirklich kein Verglaich zu Beyond 2 Souls

Schade, hat entäuscht  :-\
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

Na hoffentlich haste nicht viel dafür bezahlt?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Opium92

Heavy Rain hat dafür mehr Enden, ist dramatischer und war damals das Spiel mit der besten "Gesichtgrafik"

Dennisb456

Heavy Rain ist am Anfang echt wirklich lahm aber es kommt richtig gut in Fahrt nach dem Spielplatz :)

Beyond fand ich da streckenweise echt langweilig, man weiß einfach ganz oft nicht was man machen soll... und dass man sich nicht die Gedanken von ihr anhören kann wie bei Heavy Rain hab ich auch echt vermisst.

Bei Heavy Rain ist aber auch doof dass wenn man einmal weiß wer der Origami Killer ist die große Überraschung beim zweiten Mal ausbleibt

Hellraiser

hab grad nen 10èr für gezahlt
bekommt man auch schon recht günstig

na gut, wenn ihr meint das es noch gut abgeht
dann werde ich wohl die arschbacken zusammen kneifen
und weiter machen^^

war gestern nach dem anspielen total müde :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

otisdriftwood

Final Fantasy X Remaster ist kürzlich auf der PS3 erschienen. für 40€ sind Teil X und Teil X-2 dabei, wobei mich eigentlich nur der Teil X interessiert. Ist eines der besten Spiele finde ich. Ansonsten natürlich God of War Teile 1 und 2 in der Collection und Teil 3. Die PSP Teile sind auch ganz ok und das Ascension finde ich mittelmäßig.
Und bei The last of us schliesse ich mich an. Nur schade, dass das Spiel so verbuggt ist. Hatte einige Grafikbugs und die Trophäen sind total verbuggt.