trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Hellraiser am 16. März 2014, 21:24:30

Titel: Besten PS3 Games
Beitrag von: Hellraiser am 16. März 2014, 21:24:30
Bitte Postet hier mal die games,
die Ihr für die Besten auf der PS3 haltet
also nur jetzt mal die Exclusivtietel
ich fang mal an  :D

Beyond 2 Souls
The Last of Us
God Of war
Uncharted
Heavenly Sword
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Takeshi am 16. März 2014, 21:48:57
Little Big Planet
Ratchet & Clank, auch wenn die Teile echt nachgelassen haben.
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Dennisb456 am 17. März 2014, 01:29:05
Hallo???!

METAL GEAR SOLID
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Opium92 am 17. März 2014, 01:57:34
The Last of Us ist mein Lieblingsspiel von dieser Konsolengeneration. Sonst Beyond Two Souls, Uncharted 2, MGS4 , Heavy Rain, God of War 3, Killzone 3, Demon Souls und Journey. ( shadow of the colossus & ico hd edition sind ja eigentlich ps2 Spiele sonst würde ich diese beiden Spiele mit dazu zählen)
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Lamech am 17. März 2014, 03:47:31
Ni no Kuni: Wrath of the white witch
Tales of Graces F
Tales of Symphonia Chronicles
Tales of Xillia
Atelier Rorona
Atelier Torori
Atelier Meruru
Atelier Ayesha
Atelier Escha & Logy
Hyperdimension Neptunia Mk2
Hyperdimension Neptunia Victory
Valkyrie Chronicles
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: hide am 28. März 2014, 01:08:33
the last of us zocke ich im Moment, wirklich sehr gut wenn auch sehr schwer
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Dragoon am 28. März 2014, 15:44:20
Mugen Souls  ;D
I am Alive
Painkiller Hell Damnation
Afro Samurai
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Lamech am 28. März 2014, 16:02:45
Auf jedenfall alle 3 Batman Arkham Spiele, hab ich auch neu.

Edit: Ach exclusives, hab ich ganz vergessen!
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Hellraiser am 28. März 2014, 18:37:44
Zitat von: Dragoon am 28. März 2014, 15:44:20
Afro Samurai

meinte eigentlich nur die PS3 Exclisiv Tietel ^^
Sry hatte es aber in der Überschrift falsch beschrieben
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Hellraiser am 29. März 2014, 17:46:59
Ich habe mir jetzt mal Heavy Rain besorgt
und Knapp 2 stunden gespielt

Finde es aber mal total Lahm,
es ermüdet mich schon wirklich sehr
es ist wirklich kein Verglaich zu Beyond 2 Souls

Schade, hat entäuscht  :-\
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Lamech am 29. März 2014, 18:54:53
Na hoffentlich haste nicht viel dafür bezahlt?
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Opium92 am 29. März 2014, 19:10:54
Heavy Rain hat dafür mehr Enden, ist dramatischer und war damals das Spiel mit der besten "Gesichtgrafik"
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Dennisb456 am 29. März 2014, 22:36:54
Heavy Rain ist am Anfang echt wirklich lahm aber es kommt richtig gut in Fahrt nach dem Spielplatz :)

Beyond fand ich da streckenweise echt langweilig, man weiß einfach ganz oft nicht was man machen soll... und dass man sich nicht die Gedanken von ihr anhören kann wie bei Heavy Rain hab ich auch echt vermisst.

Bei Heavy Rain ist aber auch doof dass wenn man einmal weiß wer der Origami Killer ist die große Überraschung beim zweiten Mal ausbleibt
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Hellraiser am 30. März 2014, 10:52:19
hab grad nen 10èr für gezahlt
bekommt man auch schon recht günstig

na gut, wenn ihr meint das es noch gut abgeht
dann werde ich wohl die arschbacken zusammen kneifen
und weiter machen^^

war gestern nach dem anspielen total müde :D
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: otisdriftwood am 30. März 2014, 14:57:05
Final Fantasy X Remaster ist kürzlich auf der PS3 erschienen. für 40€ sind Teil X und Teil X-2 dabei, wobei mich eigentlich nur der Teil X interessiert. Ist eines der besten Spiele finde ich. Ansonsten natürlich God of War Teile 1 und 2 in der Collection und Teil 3. Die PSP Teile sind auch ganz ok und das Ascension finde ich mittelmäßig.
Und bei The last of us schliesse ich mich an. Nur schade, dass das Spiel so verbuggt ist. Hatte einige Grafikbugs und die Trophäen sind total verbuggt.
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: krampus10 am 27. September 2016, 16:14:17
GTA5
LA Noire
Heavy Rain
Beyond two soouls
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Klauserus am 07. Juli 2018, 12:34:55
Die 4 steht zwar schon rum, aber irgendwie hat mich dieses Jahr das PS3 Fieber gepackt.

Ni no Kuni: Wrath of the white witch (Spiele ich gerade. Es ist gigantisch!! So ein Spielgefühl hatte ich (beinahe) seit Suikoden 2 nicht mehr)
Tales of Graces F
Metro Last Light
Last of Us (großes Kino)
L.A. Noir (der bessere Tatort)
Cathrine (Abgedrehter Puzzlespass für Zwischendurch)
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: Ludio am 13. Dezember 2018, 14:13:56
The Last of Us
Shadow of the Colossus
Life is Strange
Assassin's Creed
Injustice: Götter unter uns
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: classicplayer100 am 28. Oktober 2020, 11:06:50
Hi :)
Ich finde auch, dass Little Big Planet immer sehr spaßig war.
Hab das immer mehrmals durchgezockt und versucht, immer mehr Punkte zu bekommen. :D
LG
Titel: Re: Besten PS3 Games
Beitrag von: SpeedIng80 am 10. März 2021, 18:48:58
Gran Turismo 5/6 !